BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.459 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gibts aber bei jedem neuentdeckten bakterium bzw. virus

....neuentdeckt?.......neu "verbreitet"....wohl eher........bzw. neu "präsentiert"......

Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....neuentdeckt?.......neu "verbreitet"....wohl eher........bzw. neu "präsentiert"......
    Nein, neuentdeckt durch Todesfälle, viel Panik drum gemacht weil man dachte es gäbe kein Medikament dagegen, und in 0 komma nichts gabs doch eins und dann wurde wieder geschwiegen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, neuentdeckt durch Todesfälle, viel Panik drum gemacht weil man dachte es gäbe kein Medikament dagegen, und in 0 komma nichts gabs doch eins und dann wurde wieder geschwiegen.

^^......wohl eher nicht......die paar todesfälle.....pf.....da starben ja weltweit viel mehr leute an einer normalen grippe......jedenfalls haben sich die pharmakonzerne die hände gerieben......so wie es jetzt die medien tun......

Esseker
    ^^......wohl eher nicht......die paar todesfälle.....pf.....da starben ja weltweit viel mehr leute an einer normalen grippe......jedenfalls haben sich die pharmakonzerne die hände gerieben......so wie es jetzt die medien tun......
    Sowieso. Die Pharmaindustrie und die Medien holen sich jährlich einen runter, wenn jemand wegen ner "besonderen Grippe" umkommt.

...erinnert mich an die schweinegrippe 2009, 2010.........öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte......
    stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... :

Dazu zählen sowohl Farbattacken auf Verbindungshäuser und Studentendenkmäler als auch gefährliche Körperverletzungen und Hausfriedensbruch.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stimmt ... verglichen mit deinem aufwühlenden Bericht über Farbbeutelattacken linker Massenmörder auf unschuldige pupertierende Burschenschaftler und Denkmäler ist das wirklich nur ein Furz im Wind ... :

...ah tut mir leid blackjack....es war mein fehler......ich wusste ja nicht das in deinen augen opfer erst lebensgefährlich verletzt werden müssen damit du die täter moralisch verurteilst..........

...ah tut mir leid blackjack....es war mein fehler......ich wusste ja nicht das in deinen augen opfer erst schwer verletzt werden müssen damit du die täter moralisch verurteilst..........
    :

ach, aber bei Furzgeschichten bleibt die Moral auf der Strecke?

:

ach, aber bei Furzgeschichten bleibt die Moral auf der Strecke?

...was du wieder hineininterpretierst ^^.........ich frage mich blos wo der verfassungsschutz und die medien vorher waren......

...was du wieder hineininterpretierst
    dann kläre es auf

^^.........ich frage mich blos wo der verfassungsschutz und die medien vorher waren......
    das ist eine völlig andere Frage, die mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun hat

dann kläre es auf

das ist eine völlig andere Frage, die mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun hat

...nein klär du mich auf....du hast mit dem interpretieren angefangen, woher kommt das......

.....diese frage kannst du als "neu" betrachten......dem verfassungsschutz und den medien waren diese taten (und täter) bekannt......urplötzlich geht man damit an die öffentlichkeit.............

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte