BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.454 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...nein klär du mich auf....du hast mit dem interpretieren angefangen, woher kommt das......
    naja, es geht hier um aktuellen "rechten Terror" mit reichlich Todesfolge, da frage ich mich, was es an deiner Aussage "öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte" groß zu interpretieren gibt

    .....diese frage kannst du als "neu" betrachten......dem verfassungsschutz und den medien waren diese taten (und täter) bekannt......urplötzlich geht man damit an die öffentlichkeit.............
    also doch keine Furzgeschichte? :

  2. #102
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, es geht hier um aktuellen "rechten Terror" mit reichlich Todesfolge, da frage ich mich, was es an deiner Aussage "öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte" groß zu interpretieren gibt

    also doch keine Furzgeschichte? :

    ....was HIER diskutiert wird.....und was ÖFFENTLICH präsentiert wird sind 2 paar schuhe.......hab mich ja nicht beklagt das es hier diskutiert wird....

    .....es ist zu einer furzgeschichte geworden............

  3. #103
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Wenn du das " wessen " meinst, das ist grammatikalisch korrekt, aber egal.
    Geh...

    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Och, ist da jemand neidisch auf die Svabos?
    Klar, als in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger, der zur Hälfte deutscher Abstammung ist, bin ich natürlich vom Neid zerfressen wenn ich auf Höhepunkte der deutschen Geschichte wie die Bismarckära und die wilhelminische Epoche blicke.

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird festgestellt werden das diese Kameradschaften mehr Beamten Mitglieder als wirkliche Nazis hat.
    V-Leute sind keine Beamten, und nur weil sie vom Staat Geld nehmen, heißt das nicht, dass sie keine echten Nazis sind. Und das ist ein Riesenproblem, das die Politik endlich mal angehen sollte, wenn die Staatsschutzorgane dazu nicht selbst in der Lage sind.

  5. #105
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    öffentliche panikmache wegen einer furzgeschichte......
    Dir haben sie vielleicht ins Hirn gefurzt, diese Geschichte hier schon wieder kleinreden zu wollen.

  6. #106
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Geh...


    Klar, als in Deutschland geborener deutscher Staatsbürger, der zur Hälfte deutscher Abstammung ist, bin ich natürlich vom Neid zerfressen wenn ich auf Höhepunkte der deutschen Geschichte wie die Bismarckära und die wilhelminische Epoche blicke.
    Als Jude oder Linsautonomer ist das vollkommen nachvollziehbar.

  7. #107

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wo ist die RA... wenn man sie braucht?

  8. #108
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Dir haben sie vielleicht ins Hirn gefurzt, diese Geschichte hier schon wieder kleinreden zu wollen.

    ....da meldet sich der ultralinke ^^........es bleibt sinnlose panikmache......

  9. #109

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....da meldet sich der ultralinke ^^........es bleibt sinnlose panikmache......
    Leichen sagen mehr als Worte. Redest hier menschenverachtendes Zeug daher.

  10. #110
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Leichen sagen mehr als Worte. Redest hier menschenverachtendes Zeug daher.

    .....du interpretierst auch einen bullshit......:nein1:

Ähnliche Themen

  1. rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:32
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51
  5. Rechter als Arzt?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:42