BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.451 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Welches Handtuch? Das Handtuch, das du dir übers Gesicht legen musst, damit wenigstens eine abgehärtete 50jährige Säuferhure mit Titten wie abgestochenen Medizinbällen es in Betracht zieht, dich zum Ekeltarif ranzulassen?
    Deine Fantasie geht mit dir durch. Aber jetzt verstehe ich DEINEN Avatar!

    Sie sind definitiv widerwärtige Kreaturen, aber ist das, was sie da tun, politisch motiviert?
    Und kann man das Ressentiment von Losern, die einer unterprivilegierten Minderheit angehören, mit dem Ressentiment von Angehörigen der ethnischen Mehrheit gegenüber Randgruppen gleichsetzen?
    Einer unterpriviligierten Minderheit? Das ist lachhaft! Doppelt lachhaft, sie sind aufgrund ihrer ethnischen Herkunft nicht wesentlich unterpriviligiert und sie sind in ihrem Umfeld keine Minderheit. Sie sind genauso wie Glatzen Loser mit hoher Affinität zur Gewalt, was sie sich selbst bzw. ihren Eltern zuschreiben müssen. Aber subjektive Wahrnehmung ist alles, die einen meinen es wären die "vielen Ausländer" und die anderen es wäre eine rassistische Mehrheitsgesellschaft schuld an ihrem Elend.

    Das laste ich "euch" an, man hat das zu lange laufen lassen, in jeder Hinsicht. Bei den Glatzen weiß ich leider keine schlaue Lösung. Die NPD gehört zwar verboten, aber das löst das Problem wohl kaum.

  2. #132
    gerrard8
    Wenn ich hier in D manche Affen sehe, da kann ich ganz gut verstehen, dass es Nazis gibt und sie auch aktiv sind! Ich würde ja auch nicht wollen wenn irgendwelche Scheißköpfe in Albanien rumlaufen würden und alte Omas überfallen oder sowas!
    Aber am besten sind natürlich die Kommentare von dem Ersten da... Gott, die armen Moslem, werden die als Islamisten abgestempelt, nein, das darf nicht sein, so ein unding... macht die Augen auf in diemen Land, dann wisst ihr was Nazis dazu bewegt hier "aufzustehen"
    nichtsdestotrotz sind die Nazis genau wie die Linken und die Islamisten der letzte Dreck!

  3. #133
    Pitbull
    gayrrard8 thiazi forum ist hier Thiazi Forum: Germanische Weltnetzgemeinschaft - Thiazi Forum verkleide dich nicht als albaner

  4. #134
    Schönling
    Diese rechte Gefahr wurde viel zu lang unterschätzt !

  5. #135
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier in D manche Affen sehe,
    Tu ich auch oft. Meistens denke ich das beim Anblick von extrem patriotischen Deutschen oder irgendwelchen Ölaugen...

    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    da kann ich ganz gut verstehen, dass es Nazis gibt und sie auch aktiv sind! Ich würde ja auch nicht wollen wenn irgendwelche Scheißköpfe in Albanien rumlaufen würden und alte Omas überfallen oder sowas!
    Oder irgendwelche Omas in die Gaskammer stecken... Hoppla, das war jemand anders...

    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Aber am besten sind natürlich die Kommentare von dem Ersten da... Gott, die armen Moslem, werden die als Islamisten abgestempelt, nein, das darf nicht sein, so ein unding... macht die Augen auf in diemen Land, dann wisst ihr was Nazis dazu bewegt hier "aufzustehen"
    Was sie bewegt ist irrationaler Hass auf alles, was nicht in ihr krankes Weltbild passt, ist die Überzeugung, sie seien aufgrund ihrer Geburt mehr wert als andere Menschen, und du kannst als Albaner noch so viel Verständnis für diese Wichser aufbringen, für sie bist und bleibst du letztendlich ein dreckiger Kanake, der im Falle einer neonationalsozialistischen Machtübernahme keine 5 Minuten mehr hier wäre...

    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrotz sind die Nazis genau wie die Linken und die Islamisten der letzte Dreck!
    Der letzte Dreck bringt den Wert deines Geschreibsel ganz gut auf den Punkt.

  6. #136
    gerrard8
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    gayrrard8 thiazi forum ist hier Thiazi Forum: Germanische Weltnetzgemeinschaft - Thiazi Forum verkleide dich nicht als albaner

    Geh mir nicht auf die Eier du Bauer. Kannst ja mal herausfinden ob ich Albaner bin oder nicht! und mit Worten wie Gay, bei dem Profilbild würde ich vorsichtig sein! Ach und nebenbei, du bist wahrscheinlich dann auch so ein Grund hier in D bisschen aufzuräumen... Staatsloser Zigeuner

  7. #137
    Pitbull
    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Geh mir nicht auf die Eier du Bauer. Kannst ja mal herausfinden ob ich Albaner bin oder nicht! und mit Worten wie Gay, bei dem Profilbild würde ich vorsichtig sein! Ach und nebenbei, du bist wahrscheinlich dann auch so ein Grund hier in D bisschen aufzuräumen... Staatsloser Zigeuner
    Vorsicht brauner neid ist was Hässliches

  8. #138
    Sezai
    Es reicht! Nun ist es an der zeit, genossen!

  9. #139

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ja in Britannien machen die Pakis Ärger
    in Russland die ganzen Zentralasiaten
    Frankreich die ganzen Nordafrikaner
    Deutschland u Austria die Turkis
    und natürlich auch die Schwarzen

    man man die Europäer haben viele Sündenböcke

  10. #140
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Einer unterpriviligierten Minderheit? Das ist lachhaft! Doppelt lachhaft, sie sind aufgrund ihrer ethnischen Herkunft nicht wesentlich unterpriviligiert
    Wir können soziale Benachteiligung gerne miteinbeziehen. Bleibt zu sagen, dass man in Deutschland als Angehöriger der Unterschicht mit Migrationshintergrund doppelt gearscht ist.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    ...und sie sind in ihrem Umfeld keine Minderheit.
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Bisher dachte ich, du bist zwar stramm rechts, aber immerhin dazu in der Lage, im Rahmen deiner Weltsicht einigermaßen logisch argumentieren zu können...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Sie sind genauso wie Glatzen Loser mit hoher Affinität zur Gewalt,
    Dass Leute, die in der U-Bahn Rentner und andere wehrlose, unbewaffnete Menschen in lebensgefährlicher Weise zusammenschlagen, ein hohes Maß an Gewaltaffinität aufweisen, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
    Wir reden hier aber von Gruppen. Extreme Rechte stellen sozusagen eine Gruppe dar, Jugendliche mit Migrationshintergrund auch, aber U-Bahn-Schläger eben nicht, und nicht jeder Jugendliche mit Migrationshintergrund ist ein gewalttätiger Deutschenhasser...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    was sie sich selbst bzw. ihren Eltern zuschreiben müssen.
    Klar, das Umfeld spielt keine Rolle, der Mangel an Versuchen des Staates, Fehlentwicklungen durch frühzeitige Prävention zu korrigieren, ist auch egal, gesellschaftlichen Werteverfall kann man auch außer Acht lassen...

    Und nur dass wir uns richtig verstehen: Ich bin kein Vertreter dieser "Der arme Junge hatte eine schwere Kindheit, deswegen ist es okay, wenn er jede Woche drei Leute krankenhausreif prügelt"-Sozialarbeiter-Tour. Natürlich ist jeder für seine Handlungen letztendlich selbst verantwortlich. Aber ich finde es eben auch lächerlich, die Rolle der Gesellschaft vollkommen zu leugnen.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Aber subjektive Wahrnehmung ist alles,
    Du musst es ja wissen...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    die einen meinen es wären die "vielen Ausländer" und die anderen es wäre eine rassistische Mehrheitsgesellschaft schuld an ihrem Elend.
    Ich weiß schon, was von beiden einleuchtender klingt...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Das laste ich "euch" an, man hat das zu lange laufen lassen, in jeder Hinsicht.
    "Laufen lassen" tut ein Staat, der so tut, als könne man alle Fehlentwicklungen den Individuen zuschreiben, nicht der linke Gutmensch...

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Bei den Glatzen weiß ich leider keine schlaue Lösung. Die NPD gehört zwar verboten, aber das löst das Problem wohl kaum.
    Frisuren sind hier wohl kaum das Thema, zumal viele Skinheads mit rechter Politik nichts am Hut haben & auf der anderen Seite Neofaschismus kein Alleinstellungsmerkmal einer extrem rechten Skinhead-Subkultur ist. Gerade heutzutage, wo es "Autonome Nationalisten", Nazitendenzen in allerlei anderen Subkulturen und jede Menge "ganz normale" Nazis gibt...

Ähnliche Themen

  1. rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:32
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51
  5. Rechter als Arzt?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:42