BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.451 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Welches Handtuch? Das Handtuch, das du dir übers Gesicht legen musst, damit wenigstens eine abgehärtete 50jährige Säuferhure mit Titten wie abgestochenen Medizinbällen es in Betracht zieht, dich zum Ekeltarif ranzulassen?
    Deine Fantasie geht mit dir durch. Aber jetzt verstehe ich DEINEN Avatar!

Sie sind definitiv widerwärtige Kreaturen, aber ist das, was sie da tun, politisch motiviert?
    Und kann man das Ressentiment von Losern, die einer unterprivilegierten Minderheit angehören, mit dem Ressentiment von Angehörigen der ethnischen Mehrheit gegenüber Randgruppen gleichsetzen?
    Einer unterpriviligierten Minderheit? Das ist lachhaft! Doppelt lachhaft, sie sind aufgrund ihrer ethnischen Herkunft nicht wesentlich unterpriviligiert und sie sind in ihrem Umfeld keine Minderheit. Sie sind genauso wie Glatzen Loser mit hoher Affinität zur Gewalt, was sie sich selbst bzw. ihren Eltern zuschreiben müssen. Aber subjektive Wahrnehmung ist alles, die einen meinen es wären die "vielen Ausländer" und die anderen es wäre eine rassistische Mehrheitsgesellschaft schuld an ihrem Elend.

Das laste ich "euch" an, man hat das zu lange laufen lassen, in jeder Hinsicht. Bei den Glatzen weiß ich leider keine schlaue Lösung. Die NPD gehört zwar verboten, aber das löst das Problem wohl kaum.

gerrard8
    Wenn ich hier in D manche Affen sehe, da kann ich ganz gut verstehen, dass es Nazis gibt und sie auch aktiv sind! Ich würde ja auch nicht wollen wenn irgendwelche Scheißköpfe in Albanien rumlaufen würden und alte Omas überfallen oder sowas!
    Aber am besten sind natürlich die Kommentare von dem Ersten da... Gott, die armen Moslem, werden die als Islamisten abgestempelt, nein, das darf nicht sein, so ein unding... macht die Augen auf in diemen Land, dann wisst ihr was Nazis dazu bewegt hier "aufzustehen"
    nichtsdestotrotz sind die Nazis genau wie die Linken und die Islamisten der letzte Dreck!

Pitbull
    gayrrard8 thiazi forum ist hier Thiazi Forum: Germanische Weltnetzgemeinschaft - Thiazi Forum verkleide dich nicht als albaner

Schönling
    Diese rechte Gefahr wurde viel zu lang unterschätzt !

Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier in D manche Affen sehe,
    Tu ich auch oft. Meistens denke ich das beim Anblick von extrem patriotischen Deutschen oder irgendwelchen Ölaugen...

da kann ich ganz gut verstehen, dass es Nazis gibt und sie auch aktiv sind! Ich würde ja auch nicht wollen wenn irgendwelche Scheißköpfe in Albanien rumlaufen würden und alte Omas überfallen oder sowas!
    Oder irgendwelche Omas in die Gaskammer stecken... Hoppla, das war jemand anders...

Aber am besten sind natürlich die Kommentare von dem Ersten da... Gott, die armen Moslem, werden die als Islamisten abgestempelt, nein, das darf nicht sein, so ein unding... macht die Augen auf in diemen Land, dann wisst ihr was Nazis dazu bewegt hier "aufzustehen"
    Was sie bewegt ist irrationaler Hass auf alles, was nicht in ihr krankes Weltbild passt, ist die Überzeugung, sie seien aufgrund ihrer Geburt mehr wert als andere Menschen, und du kannst als Albaner noch so viel Verständnis für diese Wichser aufbringen, für sie bist und bleibst du letztendlich ein dreckiger Kanake, der im Falle einer neonationalsozialistischen Machtübernahme keine 5 Minuten mehr hier wäre...

nichtsdestotrotz sind die Nazis genau wie die Linken und die Islamisten der letzte Dreck!
    Der letzte Dreck bringt den Wert deines Geschreibsel ganz gut auf den Punkt.

gerrard8
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    gayrrard8 thiazi forum ist hier Thiazi Forum: Germanische Weltnetzgemeinschaft - Thiazi Forum verkleide dich nicht als albaner

Geh mir nicht auf die Eier du Bauer. Kannst ja mal herausfinden ob ich Albaner bin oder nicht! und mit Worten wie Gay, bei dem Profilbild würde ich vorsichtig sein! Ach und nebenbei, du bist wahrscheinlich dann auch so ein Grund hier in D bisschen aufzuräumen... Staatsloser Zigeuner

Pitbull
    Geh mir nicht auf die Eier du Bauer. Kannst ja mal herausfinden ob ich Albaner bin oder nicht! und mit Worten wie Gay, bei dem Profilbild würde ich vorsichtig sein! Ach und nebenbei, du bist wahrscheinlich dann auch so ein Grund hier in D bisschen aufzuräumen... Staatsloser Zigeuner
    Vorsicht brauner neid ist was Hässliches

Sezai
    Es reicht! Nun ist es an der zeit, genossen!

ja in Britannien machen die Pakis Ärger
    in Russland die ganzen Zentralasiaten
    Frankreich die ganzen Nordafrikaner
    Deutschland u Austria die Turkis
    und natürlich auch die Schwarzen

man man die Europäer haben viele Sündenböcke

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Einer unterpriviligierten Minderheit? Das ist lachhaft! Doppelt lachhaft, sie sind aufgrund ihrer ethnischen Herkunft nicht wesentlich unterpriviligiert
    Wir können soziale Benachteiligung gerne miteinbeziehen. Bleibt zu sagen, dass man in Deutschland als Angehöriger der Unterschicht mit Migrationshintergrund doppelt gearscht ist.

...und sie sind in ihrem Umfeld keine Minderheit.
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Bisher dachte ich, du bist zwar stramm rechts, aber immerhin dazu in der Lage, im Rahmen deiner Weltsicht einigermaßen logisch argumentieren zu können...

Sie sind genauso wie Glatzen Loser mit hoher Affinität zur Gewalt,
    Dass Leute, die in der U-Bahn Rentner und andere wehrlose, unbewaffnete Menschen in lebensgefährlicher Weise zusammenschlagen, ein hohes Maß an Gewaltaffinität aufweisen, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
    Wir reden hier aber von Gruppen. Extreme Rechte stellen sozusagen eine Gruppe dar, Jugendliche mit Migrationshintergrund auch, aber U-Bahn-Schläger eben nicht, und nicht jeder Jugendliche mit Migrationshintergrund ist ein gewalttätiger Deutschenhasser...

was sie sich selbst bzw. ihren Eltern zuschreiben müssen.
    Klar, das Umfeld spielt keine Rolle, der Mangel an Versuchen des Staates, Fehlentwicklungen durch frühzeitige Prävention zu korrigieren, ist auch egal, gesellschaftlichen Werteverfall kann man auch außer Acht lassen...

Und nur dass wir uns richtig verstehen: Ich bin kein Vertreter dieser "Der arme Junge hatte eine schwere Kindheit, deswegen ist es okay, wenn er jede Woche drei Leute krankenhausreif prügelt"-Sozialarbeiter-Tour. Natürlich ist jeder für seine Handlungen letztendlich selbst verantwortlich. Aber ich finde es eben auch lächerlich, die Rolle der Gesellschaft vollkommen zu leugnen.

Aber subjektive Wahrnehmung ist alles,
    Du musst es ja wissen...

die einen meinen es wären die "vielen Ausländer" und die anderen es wäre eine rassistische Mehrheitsgesellschaft schuld an ihrem Elend.
    Ich weiß schon, was von beiden einleuchtender klingt...

Das laste ich "euch" an, man hat das zu lange laufen lassen, in jeder Hinsicht.
    "Laufen lassen" tut ein Staat, der so tut, als könne man alle Fehlentwicklungen den Individuen zuschreiben, nicht der linke Gutmensch...

Bei den Glatzen weiß ich leider keine schlaue Lösung. Die NPD gehört zwar verboten, aber das löst das Problem wohl kaum.
    Frisuren sind hier wohl kaum das Thema, zumal viele Skinheads mit rechter Politik nichts am Hut haben & auf der anderen Seite Neofaschismus kein Alleinstellungsmerkmal einer extrem rechten Skinhead-Subkultur ist. Gerade heutzutage, wo es "Autonome Nationalisten", Nazitendenzen in allerlei anderen Subkulturen und jede Menge "ganz normale" Nazis gibt...