BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.463 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis

    Montag, 14. November 2011


    Zwickau (dpo) - Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch? Nachdem Nazis jahrzehntelang als freundliche, zuvorkommende und sympathische Zeitgenossen galten, lassen die zehn Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erste Zweifel an der bislang als harmlos eingestuften Ideologie aufkommen.

    Wirken auf den ersten Blick eher nett: Nazis

    "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."
    Friedrich, der noch Ende Juli, nach den verheerenden Anschlägen des Rechtsextremisten Anders Behring Breivik in Norwegen, erklärt hatte, es gebe keine Hinweise auf rechtsterroristische Aktivitäten in Deutschland, erklärte das Versagen der Behörden außerdem damit, dass aus der deutschen Geschichte keine weiteren Beispiele von rechter Gewalt bekannt seien.
    Gab's noch nie: Nazis morden in Deutschland

    Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist immer noch perplex: "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Wer konnte ahnen, dass unter Nazis Ausländerfeindlichkeit verbreitet ist? Ich jedenfalls habe noch nie von diesem Phänomen gehört, aber das scheint so etwas ähnliches zu sein wie die Deutschenfeindlichkeit, vor der ich seit Jahren warne, – nur gegen Ausländer."
    Um weitere Morde und Gewalt mit rechtsextremistischem Hintergrund in Zukunft auszuschließen, kündigte das Innenministerium heute an, den Kampf gegen Linksradikale und Islamisten zu intensivieren, damit sich der Staat, sobald er diese Probleme endgültig gelöst hat, endlich den Nazis widmen kann.


    traurig, wieviel wahres in diesem satireartikel steckt....

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    traurig, wieviel wahres in diesem satireartikel steckt....
    Hab ich hier auch schon verbraten.

    Traurig, aber auch verdammt witzig... Wie gute Satire eben sein sollte!

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt also diese ''Affen'' zu töten?
    Der Rest deines Beitrages hat nichts mit dem Thread zutun, du Affe.
    Junge du bist doch der Affe hier... Wo erwähne ich etwas von töten du vollfisch?? Allein wegen deinem Namen sollte man dich sofort abschieben...

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gutes Argument



    Dem rechtsradikalen ist es egal, wie du dich als "Feind" benimmst. Du bist und bleibst der "Feind" für diese Personen. Somit ist es egal, wer schmarotzt und wer gerecht arbeitet
    Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.
    Nein, das stimmt nicht. Die Rechtsradikalen haben eben ein Feindbild. Ob es der Jugo oder der Türke oder doch ursprünglich der Jude ist, ist in dem Fall egal. Und die Rechtsradikalen wachsen im Übrigen nicht, auch nur so ne INfo. Vielleicht die Populisten, aber nicht die Radikalen.
    Und das hat eben nichts mit dem Benehmen zu tun. Ich hab dir ja schon ein Beispiel genannt.

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.
    Warum gedeiht sie dann ausgerechnet dort besonders gut, wo es am wenigsten Ausländer gibt?

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.
    Wie naiv zu glauben, dass die Rechte Szene nur deswegen wächst.

  8. #28
    Pitbull
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Rechtenszene würde nich so krass wachsen, wenn alle sich so benehmen würden, wie man sich eben benimmt.
    Klar gibt man ihnen auch viele gründe aber die würden dich nie akzeptieren egal wie du dich benimmst warum versuchst du ihre taten zu rechtfertigen ich verstehe dich nicht

  9. #29
    Pitbull
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Warum gedeiht sie dann ausgerechnet dort besonders gut, wo es am wenigsten Ausländer gibt?
    Weil sie da ungestört wachsen können

  10. #30

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Hätten sich die lieben Ausländern nur ein wenig mehr integriert und nicht so wie die Affen benommen, wäre das ganz anders. Ich bin dafür, dass man kriminelle Ausländer und die wo nicht Arbeiten wollen so schnell wie möglich abschiebt, das ist Schmarotzer-Abschaum. Wir zahlen Steuern für diese Pisser.
    Kannst ja wenn du willst diesen Nazis ja mal erzählen, dass du Arbeit hast und dich anständig benimmst....
    Die würden dir anstatt einem Orden so schön die Fresse polieren...

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:32
  2. Ex-YU U-21 EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:59
  3. Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:41
  4. Rechter Fuß schmerzt
    Von Ego im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 00:51
  5. Rechter als Arzt?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:42