BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Rechter Terror in Europa

Erstellt von Mudi, 18.11.2011, 08:58 Uhr · 144 Antworten · 7.470 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Öhm ja, ich stimme dir ja zu und mindestanzahl gibts keine.

Ich finde es nur komisch das mit rechtsgerichteten Übergriffen ausschließlich der deutsche Nationalsozialismus in verbindung gebracht wird.
    ???

Wie meinst du das jetzt?

Die Fälle mit Terrorcharakter wurden von Neonazis verübt.

Nazis sind echt das Allerletzte.

Ferdydurke
    Oder meinst du jetzt europaweit? Der eigentliche Skandal in Deutschland ist doch die Rolle des Verfassungsschutzes- die NPD scheint nur noch aus V-Leuten zu bestehen, normale Polizeiarbeit fand in dem Bereich in den letzten zwanzug Jahren nicht mehr statt, weil ständig irgendwer nicht verhaftet wurde, weil er vielleicht ein V-Mann ist, und zum Schluß ein Doppelselbstmord der Haupttäter...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ???

Wie meinst du das jetzt?

Die Fälle mit Terrorcharakter wurden von Neonazis verübt.
    Er meint nationalistisch konnotierte Gewalttaten durch Migranten, z.B. solche gegen "scheiß deutsche Kartoffeln" oder vielleicht gegen Migranten aus anderen verfeindeten Volksgruppen...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Er meint nationalistisch konnotierte Gewalttaten durch Migranten, z.B. solche gegen "scheiß deutsche Kartoffeln" oder vielleicht gegen Migranten aus anderen verfeindeten Volksgruppen...
    Also z.B. das Morde solange als Taten von Schutzgelderpressern deklariert werden, bis man zufällig die Waffen bei zwei Neonazis findet?

Es geht ja um was anderes- von islamistischem Terror fühlen sich alle bedroht. Terror gegen Migranten betrifft nur Migranten.

Der Terror der RAF hat übrigens auch "nur" einige dutzend Menschenleben gefordert.
    Und der islamistische Terror in Deutschland noch weniger.

Was mich wundert- keine Erwähnung des geplanten Anschlags auf die Eröffnung des jüdischen Zentrums in München.
    Woher weißt du es dann?

Also z.B. das Morde solange als Taten von Schutzgelderpressern deklariert werden, bis man zufällig die Waffen bei zwei Neonazis findet?
    Nö, schlicht und einfach gewalttaten aufgrund von herkunft und ethnie / religion.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Woher weißt du es dann?
    Hmm. Du meinst, der Verfassungsschutz schiebt zwei Tatwaffen aus dem Schutzgelderpressermilieu zwei Neonazis unter, um möglichst schlecht dazustehen?

Übrigens auch noch ein Schutzgelderpressermilieu, dass sich durch die ganze Republik mordet?

Nein, ich glaube nicht, dass er Kriminalität meint, in der es um finanziellen Gewinn geht, sondern die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob ein Türke aufgrund seiner nationalen Herkunft von einem deutschen Nazi oder einem nationalistischen Kurden verprügelt wird.

Es geht ja um was anderes- von islamistischem Terror fühlen sich alle bedroht. Terror gegen Migranten betrifft nur Migranten.

Hmm. Du meinst, der Verfassungsschutz schiebt zwei Tatwaffen aus dem Schutzgelderpressermilieu zwei Neonazis unter, um möglichst schlecht dazustehen?

Für die Kameraden mit der anderen Feldpostnummer wäre das durchaus einleuchtend.

Ferdydurke
    Ach, sry. Der geplante Anschlag in München ist damals aufgeflogen. Auch eine Zelle von drei Personen, die im luftleeren Raum agierten, u.a. eine junge Frau, die ihren Job bei der Post mißbrauchte, um an Daten für eine schwarze Liste zu kommen, und dann Bewährung bekam. Bei der rechten Szene scheint man von der Grundannahme auszugehen, dass immer irgendwelche Einzeltäter vor sich hinwurschteln, ich weiß nicht, warum. Im Gegensatz zu Terror mit anderem ideologischen Hintergrund.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte