BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Rechtsextreme in Frankreich: 20%

Erstellt von Zurich, 23.04.2012, 20:19 Uhr · 33 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Daumen runter Rechtsextreme in Frankreich: 20%

    Unglaublich... Die Fascho-Partei Front-National wuchs in den letzen Jahren rasant steilt weiter und überschritt nun die 20%-Marke!
    Wenn ich mir vorstelle die NPD in Deutschland 20% oder die PNOS in der Schweiz 20%

    Und wenn man nur die ethnischen Franzosen betrachtet, dann ist es noch ein viel viel grösserer Teil, der da Rechts-extrem gewählt hat.
    Praktisch überall in Europa sind die rechts-aussen Parteien in den letzen Jahren im starken Aufwärtstrend (sogar im liberalen Holland). Ich finde das sehr bedenklich und beunruhigend.

  2. #2
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Unglaublich... Die Fascho-Partei Front-National wuchs in den letzen Jahren rasant steilt weiter und überschritt nun die 20%-Marke!
    Wenn ich mir vorstelle die NPD in Deutschland 20% oder die PNOS in der Schweiz 20%

    Und wenn man nur die ethnischen Franzosen betrachtet, dann ist es noch ein viel viel grösserer Teil, der da Rechts-extrem gewählt hat.
    Praktisch überall in Europa sind die rechts-aussen Parteien in den letzen Jahren im starken Aufwärtstrend (sogar im liberalen Holland). Ich finde das sehr bedenklich und beunruhigend.
    Was erwartest du nach solch einem Verhalten vieler Migranten ?

  3. #3
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.933
    .....ich finds auch beunruhigend..........*grins*........mach dir keine sorgen....ich stör nicht weiter.....

  4. #4
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Was erwartest du nach solch einem Verhalten vieler Migranten ?
    Ja genau, noch mal KZs bauen oder was?

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich meine das Problem liegt vielleicht daran, dass viele Araber und Afrikaner dort rumrennen und die blonden Franzosen die nicht so sehr mögen

  6. #6
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Leicht beunruhigend....sollte man auf jedenfall beobachten....ich denke die 20% ist nur eine Momentaufnahme...

  7. #7

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Jean-Marie Le Pen

    Jean-Marie Le Pen hat schon einmal 17,8% der Stimmen erhalten, also sind 20% jetzt auch nicht so viel mehr bzw. wundern mich daher nicht, zumal seine Tochter wohl etwas gemäßigter aufrtritt als ihr cholerischer dummer antisemitischer Vater.

    Dadurch wirkt sie anscheinend auf einige Franosen seriöser, das macht sie sogar noch gefährlicher als ihr Vater.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wenn man sich französische Großstädte anschaut vorallem Paris dann weiß man auch wieso
    Kreuzberg ist nichts im Vergleich dazu.

  9. #9
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Für mich keine Überraschung ..
    In Südfrankreich gibt es z.B mehr Moscheen wie Kirchen !
    Frankreich wird langsam islamisiert , und das gefällt natürlich den Franzosen nicht deswegen wird ihr rechts wie viele andere .

  10. #10
    Pejan
    erzähl mal, was daran so unglaublich verwunderlich sein soll.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:52
  2. rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:32
  3. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  4. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19
  5. Kommunalwahlen: Rechtsextreme HSP mehr als verdoppelt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:40