BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Rechtsextreme in Frankreich: 20%

Erstellt von Zurich, 23.04.2012, 20:19 Uhr · 33 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    cool. hast du dich auch schon dort beworben, kosta?


    Anhang 9547
    Und was macht da Herr Fred Feuerstein mitten unter den Faschos?

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Sarkozy – bester Mann der Front National

    Gleich in zweifacher Hinsicht treibt Sarkozy den rechten Rattenfängern Wähler in die Arme: Einerseits, weil er die verhasste Macht der EU verkörpert. Andererseits macht er durch seine Polemik Le Pens fremdenfeindliche Politik salonfähig.
    Früher wählten die Franzosen die Front National verschwitzt, mit schlechtem Gewissen. Wenn jetzt aber sogar der Präsident offen über Ausländer herzieht, das ist die ungewollte Botschaft, dann kannst du auch guten Gewissens Le Pen wählen. Die darf jubeln: Es ist ihr offenbar gelungen, die Partei zu ent-dämonisieren.
    Jetzt könnte es noch schlimmer kommen: Weil Sarkozy im zweiten Wahlgang auf die Stimmen Le Pens hofft, ist damit zu rechnen, dass er noch einmal weit nach rechts ausholt.
    Tatsächlich kann er es schaffen, auf diese Weise einige der Enttäuschten auf seine Seite zu ziehen: Laut einer Umfrage würden knapp die Hälfte von Le Pens Wählern in der zweiten Runde für Sarkozy stimmen und nur 24 Prozent für Hollande.
    Vielleicht kommt der gewiefte Sarkozy durch den Pakt mit dem Teufel noch einmal an die Macht, vielleicht bleibt er stecken in dem braunen Sumpf. Sicher ist: Die Flagge Europas hat er unterwegs besudelt, und die Flecken bleiben.

    Wahl-Erfolg für Le Pen in Frankreich: Sarkozy - bester Mann der Front National | Meinung - Frankfurter Rundschau

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    cool. hast du dich auch schon dort beworben, kosta?
    Er hat doch Recht. Vielleicht wollen manche Menschen nicht in einem islamischen Staat leben? Vielleicht beunruhigt die Kriminalität manche Menschen? Was sollen die denn machen? Von links kommt doch nur "War ein Ausnahmefall!" "Wir haben uns alle lieb!" und "Natsis sind voll doooof!"

    Die Masche kann nicht ewig ziehen.

  4. #34
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Was erwartest du nach solch einem Verhalten vieler Migranten ?


    tolle Einstellung, Idioten gibt es von jeder Nationalität, die aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, die Menschen werden immer rassistischer oder haben immer mehr Vorurteile

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:52
  2. rechter Terror - Rechtsextreme Mordserie in Deutschland
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 16:32
  3. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  4. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19
  5. Kommunalwahlen: Rechtsextreme HSP mehr als verdoppelt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:40