BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Türkei

Erstellt von tramvi, 22.04.2012, 13:03 Uhr · 46 Antworten · 3.120 Aufrufe

ibo

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Er ist paranoid, unsozial und einseitig, als Politiker völlig ungeeignet.
    sei ehrlich mit dir. insgeheim sympathierst du mit seiner rebellischen art, seine aufopferung für die europäische identität, gegenüber den muslimischen horden die europa im unersättlichen moloch verschlingen möchten.

Theodisk
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    sei ehrlich mit dir. insgeheim sympathierst du mit seiner rebellischen art, seine aufopferung für die europäische identität, gegenüber den muslimischen horden die europa im unersättlichen moloch verschlingen möchten.
    Ich weiß ja nicht was du dir für Drogen reinziehst, aber ich für meinen Teil bevorzuge Menschen mit klarem Verstand, zu denen Wilders nicht gehört. Er schürt Angst vor etwas, was überhaupt keine Bedrohung darstellt, er ist nichts weiter, als eine weitere Witzfigur der Weltgeschichte, wobei kein Hahn mehr nach im krähen wird.

Theodisk
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....sehe ich nicht so...
    ....dann mach die Augen auf...

Ein heuchler genauso wie Sarazzin der bastard über Türken schlecht reden aber kommen in unser Land auf einen Döner + Kalten Ayran für 3,90.

....dann mach die Augen auf...
    ...sind weit genug offen........offensichtlich ein problem mit anderen meinungen, also lass ich dich damit allein...

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch seine Flucht aus dem Iran. Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch Namens: “Marked for Death: Islam’s War Against the West and Me”, dass er nach seiner Flucht aus dem Iran in die Türkei den Boden in Istanbul geküsst hat.
    quelle
    ich tue mal whitejm den gefallen und kommentiere diesmal kein artikel. aber ein lachen möchte ich mir nicht verkneifen

und dann noch heulerisch herziehen.

Theodisk
    ...sind weit genug offen........offensichtlich ein problem mit anderen meinungen, also lass ich dich damit allein...
    Fragt sich nur, wer wirklich allein mit seiner Meinung ist.

leylak
    Dann sei mal als Osteuropäer Wilders Fan

Rechtspopulist Geert Wilders Vom Islam- zum Europahasser

Geert Wilders betreibt eine Homepage, auf der man sich über Osteuropäer beschweren kann, die in den Niederlanden leben. Es ist Populismus wie aus dem Lehrbuch: Provozieren, Aufmerksamkeit erregen, sich verdammen lassen - und sich so zum vermeintlichen Märtyrer der Meinungsfreiheit stilisieren. Soll man den Mann und seine neueste Gaga-Initiative also besser ignorieren?

Rechtspopulist Geert Wilders - Vom Islam- zum Europahasser - Politik - sueddeutsche.de

ibo

Ich weiß ja nicht was du dir für Drogen reinziehst, aber ich für meinen Teil bevorzuge Menschen mit klarem Verstand, zu denen Wilders nicht gehört. Er schürt Angst vor etwas, was überhaupt keine Bedrohung darstellt, er ist nichts weiter, als eine weitere Witzfigur der Weltgeschichte, wobei kein Hahn mehr nach im krähen wird.
    du bist ein schlechter schauspieler. ich glaub dir kein wort.

Theodisk
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    du bist ein schlechter schauspieler. ich glaub dir kein wort.
    Weist du wie egal es mir ist, wie du denkst? Glaube du an deine Unterstellungen, ich weiß was ich davon halte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte