BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Türkei

Erstellt von tramvi, 22.04.2012, 13:03 Uhr · 46 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    248
    Der Streit um die Kategorisierung als Nazi entbehrt doch jeder vernünftiger Herangehensweise. Ist denn mehr nötig als zu sehen und wahrzunehmen, dass hier Politik gegen die Menschlichkeit geführt wird. Was ist den noch nötig um unsere Herzen zu enteisen.
    Versteinert sind eure Herzen und taub unsere Sinne von den Fluten die sie tagtäglich überrinnen.

  2. #42
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Die islamisten und die Faschisten Hand in Hand

  3. #43
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Haber News :-(
    Wann wird aus der Prawda zitiert?

  4. #44

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Haber News :-(
    Wann wird aus der Prawda zitiert?
    merkwürdig der thread wurde am 22.04.2012 um 13:03 uhr hier geöffnet und um 16:01 hat deutsch türkische nachrichten über das selbe thema geschrieben Geert Wilders in der Türkei: “Ich küsste den Boden als wäre ich der Papst” | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    WhiteJm wo ist die quelle bei dtn?

  5. #45
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Ich hab die Fresse von dem Typen schon immer gehasst ,und erinnert mich stark an seinem gleichorientierten Genosse Breivik...

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    WhiteJm wo ist die quelle bei dtn?
    Vermutlich gehen denen Quellen genau so am Arsch vorbei wie dir

  7. #47
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Ach komm, der Boden von Istanbul ist doch einsame Spitze. Jeder hat das recht ihn zu küssen. Und jede Lobhudelei auf ein Land Kann Rechts sein. Ich merke an: Kann, muss nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Goran Milic - Interview mit Geert Wilders
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:01
  2. Geert Wilders kommt nach Berlin
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:00
  3. Geert Wilders: Islam eine „gewalttätige Ideologie“
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:00