BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Rechtsgerichtete im Internet

Erstellt von Mastakilla, 17.02.2009, 21:51 Uhr · 22 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Rechtsgerichtete im Internet

    Rechtsgerichtete im Internet





    Was sagt ihr dazu, bzw. stimmt ihr ihnen in manchen Sachen zu? Lehnt ihr sie völlig ab?

    Und dann im Gegenzug



    Werden rechtsradikale Zwischenfälle nun zumehr zum "Alltag" ?

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mußte über den Antifa spot lachen.

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Video #1 und #2... was ist da denn besonders rechtsradikal? #3 hab ich nicht gesehen, keine Lust.

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Voll die Hohlköpfe, und eine Person da sieht auch wie ein Ausländer selber aus.

  5. #5
    pqrs
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Video #1 und #2... was ist da denn besonders rechtsradikal? #3 hab ich nicht gesehen, keine Lust.
    Der eine sieht gar nicht deutsch aus.. eher wie ein Russe.

    Beim ersten: Israelis raus aus Palästina.

    Alles andere muss man wohl nicht erklären, das solche Parolen schon mal nationalistische Politiker gebracht haben. Vorallem im Balkan sind viele Menschen unter dem Motto gestorben.

    Beim zweiten ist einfach rechtsradikale Propaganda, wobei ich denen schon recht geben muss das die Antifaschisten genau so dumm sind und das was sie aufzählen. Aber ansonsten nur Propagandamüll.

    Und Rechtsextremismus merkt man auch im BF.. wie Mr. White, Baader, Cica Draza etc. Ich denke bei den Ausländer ist das weiter verbeitet als bei den Deutschen, nur das es bei den Ausländer um die "Interessen" ihres Heimatlandes ist, und bei den Deutschen Deutschland.

    Ich finds traurig das das Gesindel gerade wehrlose eigene Leute angreift oder im Hinterhalt Häuser von Ausländer verbrennen, diese Penner haben sogar Israel erreicht.



    Einfach nur traurig, während der Grossvater geflohen ist, wird sein Enkel genau zu so einem und spuckt damit auf ihn..

    Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, im Internet Propaganda verbreiten ist durchaus gefährlicher, vorallem für junge beeinflussbare Leute.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Video #1 und #2... was ist da denn besonders rechtsradikal? #3 hab ich nicht gesehen, keine Lust.
    Gerade drei sollte man sich ansehen

  7. #7

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    das sind bürger dritter klasse. hoffentlicht kommen irgendwann fehige leute an die was gegen diese assozialen macht.
    Ich würde den Nazis allen ihre deutschen Pässe wegnehmen und abschieben. und nach einiger zeit können sie asyl in deutschland beantragen.

  8. #8

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Albanien den Albanern. Wenn schon Kosovo aber viel verstehen tun die sowieso nicht..

  9. #9
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Jap, gerade #3 sollte man sich ansehen.

    Zum Rest: Nationaler Sozialismus ist ein Widerspruch in sich. In den ersten beiden Videos wird Nationalismus unter dem Deckmantel des Patriotismus propagiert. Antifaschisten werden von Faschisten "wahre Faschisten" genannt. Natüüürlich.

    Patriotismus ist kein Vorrecht der Rechtsradikalen. Die aber gefallen sich in dieser Rolle, die sie zu monopolisieren versuchen. Übrigens nicht nur in Deutschland.

  10. #10
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058


    ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische internet seiten-srpske internet stranice
    Von Krajisnik im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:09
  2. What does the internet think?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:39
  3. albanian TV im internet
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:46
  4. Internet TV!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:28