BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Der Regenwald

Erstellt von lily, 04.09.2009, 17:35 Uhr · 33 Antworten · 2.858 Aufrufe

lily
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben andere Sorgen. Hauptsache sie leben, haben Geld und eine Frau, wen interessiert der Regenwald oder was mit ihn passiert, so lange man keinen wirklichen Schaden davon hat, wird sich die Mehrheit darum nicht kümmern.
    Tja...das ist das Problem. die meisten können und wollen nicht soweit denken.
    Die Zerstörung des Regenwaldes bringen viele Schaden für unsere Erde. Ausser wenn diese ganz auf einen anderen Planet sind

Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben andere Sorgen. Hauptsache sie leben, haben Geld und eine Frau, wen interessiert der Regenwald oder was mit ihn passiert, so lange man keinen wirklichen Schaden davon hat, wird sich die Mehrheit darum nicht kümmern.

Irgendwann, wenn es keinen Regenwald mehr gibt, gibt es zumindest gescheidde Orkane, welche dir deine Hütte wegblasen, deine Kinder wegschwämmen, deine Frau durch herrummwirblende Bäume killen.....ja, dann hast du wirklich andere Sorgen?

Aber interessiert dann eh keine Sau?

lily
    Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum, unrasierte ökoweiber kommen mir nicht ins haus.
    Und schon gar nicht von mir!!
    Ich sehe gut aus. Selbst wenn ich in 97 Jahren im Alter von 120 ins Grab gehe, werde ich immer noch so gut aussehen

lily

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234