BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

Erstellt von phαηtom, 24.06.2009, 13:47 Uhr · 36 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Das ist die beste Vorgehensweise gegen solche Terroristen.
    Man dard solche Menschen nicht am Leben lassen, weil sie das Leben unserer Landsleute gefährden.
    Die russische Luftwaffe sollte alle soamlischen Küstenstädte bombardieren und wir hätten alles geklärt.
    wenn ich ein Somalier wäre, der bitterarm lebt und es fahren nicht unweit vom somalischen Strand Tag für Tag zig Schiffe mit fetten, volllgefressenen, schampustrinkenden Europäern vorbei, ich würde wohl auch Pirat werden.

  2. #12

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn ich ein Somalier wäre, der bitterarm lebt und es fahren nicht unweit vom somalischen Strand Tag für Tag zig Schiffe mit fetten, volllgefressenen, schampustrinkenden Europäern vorbei, ich würde wohl auch Pirat werden.
    das ist mir scheiss egal.
    ich habe sie nicht in dieser situation gebracht, sie snd selbst darein gerutscht.
    wenn man mich ausraubt dann werde ich auch arm, um aber das zu verhindern töte ich lieber den räuber.selbstverteidigung ist erlaubt.

  3. #13
    phαηtom
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    das ist mir scheiss egal.
    ich habe sie nicht in dieser situation gebracht, sie snd selbst darein gerutscht.

  4. #14
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wie krank bist du denn nun wirklich??? Dich sollte man mal nach Brooklyn schicken, da freut man sich auf deine Sprüche

    Er ist so krank das mann es nicht in Worte fassen kann

  5. #15
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich würde auch mitballern ! ne geile idee ist das echt top !! wieso bin ich nicht auf so ne idee gekommen ??

  6. #16
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Erinnert sehr stark an "Hostel".

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie krank ist das denn!

  8. #18
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hätte ich Geld würde ich auch auf Neger-Jagd gehen.
    Du kommst ja nicht mal durch eine Tür . . .
    Hab mich eingesperrt



    Zum Thema:

    Ihr solltet den Beitrag bis zu ende lesen:

    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    . . .Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.

  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Geil ! Geil ! Geil!

    Aber ist dies auch legal?

  10. #20
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du kommst ja nicht mal durch eine Tür . . .
    Hab mich eingesperrt



    Zum Thema:

    Ihr solltet den Beitrag bis zu ende lesen:
    Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

    Bruder die meisten hier beherrschen die deutsche Sprache nicht ordentlich ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamische Reiche
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:31
  2. Somalia
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 02:26
  3. Reiche Osteuropäer / Reiche Westeuropäer der grosse Unterschied
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:58
  4. Großbalkanische Reiche
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:28
  5. Forum für neu Reiche
    Von Yugo4ever im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:01