BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 111 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.929 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Um deinen Schwanz gehts nicht, den interessiert keinen. Es geht um Kinder, die nicht gefragt werden.
    Sind das deine Kinder, was interessieren dich fremde Kinder?

Mich hat man auch nicht gefragt und ich beschwere mich nicht, sowie 100% meiner Familie und Bekannten auch nicht.

Mudi
    Äh, ne. Lebt doch einfach mit dem was euch Allah gegeben hat
    Schicksal.

Dank diesem Thread bekam ich ein Déjà-vu. Das letzte Mal, als über meinen ..... intensiv geschrieben/gesprochen wurde, war in der Schulzeit.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Doch, ich fürchte, das machst du ^^
    Was fuer schlagfertige Antworten du doch lieferst. Sie entsprechem deinem feinen Humor und sonstigem Kenntnisstand. Du erfuellst ziemlich praezise das, was man hierzulande von Anatoliern erwartet.

In diesem Sinne wuensche ich einen guten Tag und eine ergiebige, weitere Diskussion ueber religioes motiviertes, chirurgisches Penistuning.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sind das deine Kinder, was interessieren dich fremde Kinder?

Mich hat man auch nicht gefragt und ich beschwere mich nicht, sowie 100% meiner Familie und Bekannten auch nicht.
    Wenn also die PKK irgendwo 10 Kinder verstuemmeln wuerde (als solches sieht er es wohl an), wuerdest du dann sagen - geht mich nichts an - sind ja nicht meine Kinder?

Wie auch immer. Denke es gibt Schlimmeres da unten, als Beschneidungen.
    Vlt sollten wir uns erstmal ueber die von IS und anderen Pseudos ausgefuehrten Hinrichtungen aergern...

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was fuer schlagfertige Antworten du doch lieferst. Sie entsprechem deinem feinen Humor und sonstigem Kenntnisstand. Du erfuellst ziemlich praezise das, was man hierzulande von Anatoliern erwartet.

In diesem Sinne wuensche ich einen guten Tag und eine ergiebige, weitere Diskussion ueber religioes motiviertes, chirurgisches Penistuning.
    Ich sagte doch, dass du nicht von dir auf andere schließen sollst. Studiere erstmal zu Ende, dann sehen wir weiter ^^

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wenn also die PKK irgendwo 10 Kinder verstuemmeln wuerde (als solches sieht er es wohl an), wuerdest du dann sagen - geht mich nichts an - sind ja nicht meine Kinder?

Vlt sollten wir uns erstmal ueber die von IS und anderen Pseudos ausgefuehrten Hinrichtungen aergern...
    Vergleichst du gerade den Islam mit einer International anerkannte Terrororganisation?

Unsere Kinder gehen euch ein Scheiß an.

Vergleichst du gerade den Islam mit einer International anerkannte Terrororganisation?

Unsere Kinder gehen euch ein Scheiß an.
    Dann müssen wir, wer immer auch "wir" sein soll, uns auch nicht mehr für eure Kinder, wer auch immer "eure" sind, einsetzen. Mit allen Konsequenzen? Beschneidung hin oder her, aber du laberst einen Scheixx, der passt auf keine Kuhhaut.

Sag mal, wurdest du von deiner Freundin verlassen? Letztens bist du auch entnervt vom anderen Forum abgezogen. ^^

Wird schon, mein Junge ^^

Dann müssen wir, wer immer auch "wir" sein soll, uns auch nicht mehr für eure, wer auch immer "eure" sind, einsetzen. Mit allen Konsequenzen? Beschneidung hin oder her, aber du laberst einen Scheixx, der passt auf keine Kuhhaut.
    Ich versteh nur Bahnhof.

Mudi
    Sogar beim Thema Beschneidung tauchen Terrororganisationen auf, arme Gesellschaft.

Ich versteh nur Bahnhof.
    geht in die Richtung "chauvinistische Herrenrasse". ^^