BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 111 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.875 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    verstecken wir unsere wahre Gesinnung etwa? ^^
    Ich weiß nicht was du versteckst, wenn du von "wir" schreibst. Hätte ich eine nationalistische gesinnung, würde ich dir beipflichten müssen, wenns nach Merkmalen geht^^

  2. #1052

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Das geschlachtete Lamm heute zu Kurban Bajram ist übrigens ausgeblutet. Unsere Traditionen stehen über dem StGB.

  3. #1053
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Geht einfacher. Urlaub, Sache erledigen und zurück ^^

    jo wäre ein gute Methode dies zu umgehen.

  4. #1054
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Genau, wenn die Gerichte sagen, es ist nicht verboten, könnt ihr eure Koffer packen und einen Abflug machen.
    Es geht ihm um den Threadtitel. Abgesehen davon sagte er bereits, dass es ihm ziemlich egal sei:

    "Eigentlich ist es mir scheißegal "

  5. #1055
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Es geht ihm um den Threadtitel. Abgesehen davon sagte er bereits, dass es ihm ziemlich egal sei:

    "Eigentlich ist es mir scheißegal "
    Mit "euch" meine ich diejenigen die dagegen sind.

  6. #1056
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Vom anderen Forum?

    Ich hatte einfach keine Lust auf ein "Nein" "Doch" "Nein" "doch" "nein"... Kindergartenbattle mit dir.
    Ist mir auf Dauer zu bloede.
    Kam ohnehin nur in den Thread, um richtigzustellen, dass sich Christen laut Bibel/den Lehren Jesus Christi beschneiden lassen muessten.

    Aha, da habe ich wohl doch den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^ Die Freundin also...

    Wir können aber nichts dafür. Na ja, konnte ich ja nicht wissen.

    Sag mal, wolltest du nicht abziehen?

  7. #1057
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Genau, wenn die Gerichte sagen, es ist nicht verboten, könnt ihr eure Koffer packen und einen Abflug machen.
    Ach so? Und wenn die Gerichte sagen in einem christlichen Krankenhaus darf nicht mit Kopftuch gearbeitet werden, das ist verboten, dann kann die Muslima ihren Koffer packen und abhauen? Du bist so blöd wie 10m Feldweg.

  8. #1058
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Bei uns Orthodoxen ist es Tradition ein Lamm zu schlachten sobald Ostern ist,mein schneidet dem Lamm die Kehle durch und lässt es ausbluten.

    Hab ich schon in Hellas 2 mal gemacht.

    Denkt ihr ich kann des in Deutschland machen?

    Ich wette die Tierschützer würden mich Lynchen

  9. #1059
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher so, dass Knaben der Herrenrasse konform gemacht werden (müssen)? Keine Provokation, nur ne Frage. Für dich selbst hat Beschneidung keine religiöse Bedeutung, was also spricht dagegen, deinen Kindern das selbst zu überlassen wenn sie es wollen?
    Es hat ästhetische Gründe. Zufrieden? Iich habe es nicht an mir und meine Kinder werden es auch nicht an sich haben. ^^

    Wenn sie mir das später anlasten, was ich stark bezweifle, dann werde ich die Konsequenzen ziehen.

  10. #1060
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin;4146922[B
    ]Aha, da habe ich wohl doch den Nagel auf den Kopf getroffen. ^^ Die Freundin also...[/B]

    Wir können aber nichts dafür. Na ja, konnte ich ja nicht wissen.

    Sag mal, wolltest du nicht abziehen?

    Was soll mit der sein?

    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Ausserdem will ich jetzt gern sehen wie lange du antwortest, nur um das letzte Wort behalten zu koennen .

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38