BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 111 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.861 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so? Und wenn die Gerichte sagen in einem christlichen Krankenhaus darf nicht mit Kopftuch gearbeitet weren, dann kann die Muslima ihren Koffer packen und abhauen? Du bist so blöd wie 10m Feldweg.
    Und tschüss.

    Urlaub: Bis 40% Rabatt beim Marktführer | ab-in-den-urlaub.de

    goodbye-deutschland-auswanderer-gesucht.jpg

  2. #1062
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du versteckst, wenn du von "wir" schreibst. Hätte ich eine nationalistische gesinnung, würde ich dir beipflichten müssen, wenns nach Merkmalen geht^^
    Ich verstecke für gewöhnlich nichts aber was für "wir"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was soll mit der sein?

    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Ausserdem will ich jetzt gern sehen wie lange du antwortest, nur um das letzte Wort behalten zu koennen .
    bin ich dir so wichtig?

  3. #1063
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so? Und wenn die Gerichte sagen in einem christlichen Krankenhaus darf nicht mit Kopftuch gearbeitet werden, das ist verboten, dann kann die Muslima ihren Koffer packen und abhauen? Du bist so blöd wie 10m Feldweg.
    Wenn man den "Kanacken" eine Auswanderung "anbietet", sagste nicht. Typisch Pseudo-Humanist.

  4. #1064
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstecke für gewöhnlich nichts aber was für "wir"?
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    verstecken wir unsere wahre Gesinnung etwa? ^^


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstecke für gewöhnlich nichts aber was für "wir"?

    - - - Aktualisiert - - -



    bin ich dir so wichtig?
    :
    Sehr. Dein femininer Widerspruchsgeist turnt mich an.

  5. #1065
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    :
    Sehr. Dein femininer Widerspruchsgeist turnt mich an.
    Ich habe auch Gefallen an dir gefunden. Ganz besonders dein Humor und deine Schlagfertigkeit haben es mir angetan

  6. #1066
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn man den "Kanacken" eine Auswanderung "anbietet", sagste nicht. Typisch Pseudo-Humanist.
    Wenn die Typen hier Kanacken eine Auswanderung anbieten, biete einfach im Gegenzug eine Rueckfuehrung nach Polen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Gefallen an dir gefunden. Ganz besonders dein Humor und deine Schlagfertigkeit haben es mir angetan
    Und wie du lernst und mich nachmachst... einfach toll.
    Kannst mich "Meister Ali" nennen, "Toruko Jin".

  7. #1067
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Und wie du lernst und mich nachmachst... einfach toll.
    Kannst mich "Meister Ali" nennen, "Toruko Jin".
    Ich versuche mich dem Niveau meines Gegenübers anzupassen.

    Mach mal weiter, so wirst du auch abgelenkt. ^^

  8. #1068
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Ne, vielleicht vergewaltige ich dich und zwinge dich meine Nachkommen auszutragen, ungebildeter Bauernesel. :
    Da muss schon ein Mann kommen und keine schlitzäugige missgeburt.

  9. #1069

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Was machen Sachen

  10. #1070
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn man den "Kanacken" eine Auswanderung "anbietet", sagste nicht. Typisch Pseudo-Humanist.
    Weder benutze ich dumme, rassistische Bezeichnungen, noch lege ich jemandem die Auswanderung nahe. Das tust alleine du, zum wiederholten Male.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38