BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 111 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.961 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Da muss schon ein Mann kommen und keine chinesen missgeburt.
    Meinst du damit Türken?

  2. #1072
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Türken?
    Mit dir redet keiner du wicht.

  3. #1073
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weder benutze ich dumme, rassistische Bezeichnungen, noch lege ich jemandem die Auswanderung nahe. Das tust alleine du, zum wiederholten Male.
    Ich schreibe nur das, was auch mir nahe gelegt wird.

    Nur liest du auf mysteriöse Weise nur bestimmte Beiträge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Mit dir redet keiner du wicht.
    Was los, wurde heute dein lieblingskoyun geschlachtet?

  4. #1074
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur das, was auch mir nahe gelegt wird.

    Nur liest du auf mysteriöse Weise nur bestimmte Beiträge.
    Ne, ich lese nur deine dummen Antworten auf meine Beiträge. Ignorier mich doch einfach.

  5. #1075
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sind deine Beiträge etwa besser?
    Ja, meine sind nicht rassistisch, so wie deine. Wenn du die Bezeichnung "Kanacken" zwingend brauchst, dann begib dich in entsprechende Foren, aber lass mich damit in Ruhe. Ich habs ncht mit Nationalismus, egal woher er kommt.

  6. #1076
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, meine sind nicht rassistisch, so wie deine. Wenn du die Bezeichnung "Kanacken" zwingend brauchst, dann begib dich in entsprechende Foren, aber lass mich damit in Ruhe. Ich habs ncht mit Nationalismus, egal woher er kommt.
    Nein sind sie nicht.

    Ich hab hier niemanden rassistisch beleidigt, die Gänsefüßchen waren dafür da gewesen.

    Isch bin ein "Kanacke". Problem?

  7. #1077
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ist nun beschneidung von jungen hier in deutschland verboten ?

  8. #1078
    Mudi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist nun beschneidung von jungen hier in deutschland verboten ?
    Es gab da wohl 2012 einen Fall beim Kölner Landgericht, das im Mai die rituelle Beschneidung eines minderjährigen Jungen als rechtswidrige Körperverletzung eingestuft hatte. (Dieser Thread basiert auf dieses Urteil)

    Daraufhin folgte nach Protesten von Juden und Muslimen Ende 2012 der Bundestag mit der gesetzlichen Regelung, dass man Jungen religiös Beschneiden darf.

    Religion: Bundestag erlaubt Beschneidung von Jungen | ZEIT ONLINE

    Ich glaube, dass es auch weiterhin so ist.

  9. #1079

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    willst du nicht ein paar homoerotische Phantasien mit uns teilen`? So wie die letzten male?


    Was ist los Terror Kurde. Hast du wieder deine Tage? Schwing dein Apo Fähnchen und nerv uns nicht.

  10. #1080
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Ich wäre auch dankbar dafür, wenn ihr das per PN oder wie auch immer austragt. Genug Spam hier. Das Thema ist eigentlich sehr interessant.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38