BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 111 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.851 Aufrufe

Haha wie die ganzen Unbeschnittenen einem hier erzählen wollen wie schlimm eine Beschneidung denn ist. Als kleiner Junger ist das halb so wild, ich wurde erst in Deutschland beschnitten, tat kurz ein bisschen weh, danach aber gefreut dass ich weiter pinkeln kann als davor und schön Geschenke kassiert. Aber ihr wisst es scheinbar besser, ich bin wahrscheinlich noch traumatisiert davon.
    Am besten man verbietet auch Impfungen, die habe ich nämlich als weitaus schlimmer empfunden.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wieviele Komplikationen bei so einer Beschneidung auftreten und ob diese denn unter Narkose durchgeführt werden?
    Ja im Normalfall Narkose, kommt jedoch aufs Alter an ob es eine Vollnarkose gibt oder nicht. Eine Beschneidung ist ein sehr leichter Eingriff, nichts kompliziertes. Dennoch ist es ein Eingriff und sollte von Spezialisten ausgeführt werden, da die von die erwähnten Komplikationen dann auftauchen könnten.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Haha wie die ganzen Unbeschnittenen einem hier erzählen wollen wie schlimm eine Beschneidung denn ist. Als kleiner Junger ist das halb so wild, ich wurde erst in Deutschland beschnitten, tat kurz ein bisschen weh, danach aber gefreut dass ich weiter pinkeln kann als davor und schön Geschenke kassiert. Aber ihr wisst es scheinbar besser, ich bin wahrscheinlich noch traumatisiert davon.
    Am besten man verbietet auch Impfungen, die habe ich nämlich als weitaus schlimmer empfunden.
    Wer hat den geschrieben, dass eine Beschneidung schlimm ist? Darum geht es doch überhaupt nicht. Nix verstanden!

Und den hinkenden Vergleich mit den Impfungen hatten wir auch bereits. Selbst Ohrlochstechen wurde behandelt.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich finde da fehlt noch ein Gesetz gegen Körperverletzung durch miese Rechtschreibung und Grammatik.
    wen wir schon dabei sind , dann fehlt noch einer gegen miese klugscheisser, die ilegal hierher gekommen sind und vielleicht die deutsche gramatik mit viel mühe und sozialhilfe gelder gelernnt haben , und jetzt so tun als hätten die lepra geheilt..

Ich verstehe nicht, wieso es religiös wichtig ist, dass der Junge in der Schamgegend ein Cabrio hat!

Naja wenn ich mal einen Jungen habe werde ich ihm eh im Kosovo beschneiden lassen und ohne Narkose

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mal einen Jungen habe werde ich ihm eh im Kosovo beschneiden lassen und ohne Narkose
    der junge darf aber nicht spüren, und vorallem es muss von einem guten arzt gemacht werden der was davon versteht, schick ihn nicht zu so einen amatoer, denn das könntest du lebenslang bereuen..

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso es religiös wichtig ist, dass der Junge in der Schamgegend ein Cabrio hat!
    Versuch witzig zu sein: gescheitert!

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wen wir schon dabei sind , dann fehlt noch einer gegen miese klugscheisser, die ilegal hierher gekommen sind und vielleicht die deutsche gramatik mit viel mühe und sozialhilfe gelder gelernnt haben , und jetzt so tun als hätten die lepra geheilt..
    Bei anderen hat weder die illegale Einreise noch die Sozialhilfe geholfen
    Aber das Thema ist die Beschneidung.
    Das Urteil sollte Schule machen und sich großflächig, nicht nur in Deutschland, durchsetzen.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    der junge darf aber nicht spüren, und vorallem es muss von einem guten arzt gemacht werden der was davon versteht, schick ihn nicht zu so einen amatoer, denn das könntest du lebenslang bereuen..
    Also ich weiß noch ganz genau wo ich beschnitten wurde ist ein Alter Mann gekommen und hat es gemacht , der war kein Arzt aber hat es schon öfter durchgeführt aber jetzt gibts ja im Kosovo Ärzte die extra dafür " spezialisiert " sind ...