BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 111 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.896 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Es ist bewiesenermaßen hygienischer sich beschneiden zu lassen. Und kleiner wird dadurch auch nichts.
    Es ist bewiesen, dass sich Menschen, die sich täglich waschen, hygienischer sind. Wer meint, sich ohne Vorhaut nicht mehr waschen zu müssen, ist ein Ekliger.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es ist bewiesen, dass sich Menschen, die sich täglich waschen, hygienischer sind. Wer meint, sich ohne Vorhaut nicht mehr waschen zu müssen, ist ein Ekliger.
    Süß, sieh es einfach ein mein Freund. Und vonwegen Amputation, ich glaube du hast keine Ahnung wie so eine Beschneidung aussieht. :

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Je jünger das Kind, umso unproblematischer die Wundheilung und umso geringer die Schmerzen.
    Das stimmt natürlich nicht. Die Schmerzrezeptoren sind vollstens ausgebildet. Die archaischen Zeiten sind vorbei, als man dachte, dass Neugeborene keinen Schmerz empfinden.

Hippokrates

Es ist bewiesenermaßen hygienischer sich beschneiden zu lassen.
    Weder habe ich Probleme mit meiner Hygiene (mein Pipimann glänzt wie frisch poliert) noch mit meinem Sexualleben.

Und kleiner wird dadurch auch nichts.
    Aber es verliert an Masse

Guck mal Bambi:

Ist dir die Beschneidung jetzt immernoch egal?
    vor der Eheschließung ist sowas für mich irrelevant.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor der Eheschließung ist sowas für mich irrelevant.

Noch dazu wens interessiert:

Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?

• Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
    • Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
    • Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
    • Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

Welche Auswirkungen hat die Beschneidung auf die Sexualität?

Allgemein wird davon ausgegangen, dass eine Beschneidung keinerlei Einfluss auf die Sexualität hat, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Es gibt jedoch Männer, die nach der Beschneidung über intensivere Orgasmen und auch über mehr Ausdauer beim Sex berichten. Ein vorzeitiger Samenerguss kann nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - durch eine Beschneidung verhindert werden. In einer US-amerikanischen Umfrage gaben Frauen an, einen beschnittenen Penis hygienischer und auch erotischer zu empfinden. Kleineren Umfragen zufolge - die jedoch nicht unter Studienbedingungen durchgeführt wurden und insofern nicht als repräsentativ gelten können - wollen Frauen in Österreich, die in den "Genuss" eines Mannes mit beschnittenem Penis gekommen sind, auf dieses kleine Detail nicht mehr verzichten.

Welche Komplikationen können auftreten?

• In den meisten Fällen sind auftretende Komplikationen harmlos und einfach zu behandeln.
    • Nachblutungen treten selten auf. Es reicht meistens ein Druckverband.
    • Bei Teilbeschneidungen kann es zu einer erneuten Vorhautverengung kommen.
    • Grundsätzlich möglich, aber sehr selten sind Verletzungen der Harnröhre und der Eichel.

Theodisk
    Süß, sieh es einfach ein mein Freund. Und vonwegen Amputation, ich glaube du hast keine Ahnung wie so eine Beschneidung aussieht. :
    Oh doch, ich weiß genau wie das aussieht. Den Anblick vergisst man nicht.

also optisch ist ein beschnittener Penis definitiv ansprechender....das ist das, was ich gehört habe

Diametralis
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mir ist das mit Beschneidung eh egal, aber wer sich täglich wäscht, muss auch mit Vorhaut keinen Geruch o.ä. befürchten.
    Täglich?
    Nach jedem Toilettengang eine Handvoll Wasser drüberkippen minimum.

kakav crni teglih..

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich weiß genau wie das aussieht. Den Anblick vergisst man nicht.
    Achso, na wenn du meinst. Ein beschnittener Penis ist für Frauen sicherlich viel schöner anzusehen als ein unbeschnittener.