BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 111 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.908 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das hat alles mit Hygiene nichts zu tun. Ich kenne Augenbrauen-Gezupfte ''Christen'' und ''Moslems'', die privat wie Schweine sind und sich nicht selbst pflegen. Die Frauen tun mehr für diese Schweine als sie selbst.

    Auf der anderen Seite kenne ich sehr hygienische ''behaarte'' Menschen, unabhängig vom Glauben, die sehr hygienisch sind. Das erkennt man vor allem an den Haaren wenn mehrere Menschen morgens aufeinander treffen (Arbeitsplatz, Universität) und man sich die Fettschicht der Haare oder Haut anschaut, vorrausgesetzt man hat natürlich ein Gefühl und ein Verständnis für solche Sachen. Am Geruch merkt man es auch.



    Macedonian
    Kurze haare lassen sich leichter pflegen
    Die achselbehaarung ist auch nicht gerade hygienisch und lange fussnaegel genauso wenig man kann sich taeglich waschen aber wenn man bestimmte dinge entfernt bleibt man auf der sicheren seite natuerlich nur die die sich auch pflegen

  2. #172
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erkundige dich erst...

    Übrigens, ich trage auch einen Bart...aber zum Jesus werde ich trotzdem dadurch nicht.



    Hippokrates


  3. #173
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Kurze haare lassen sich leichter pflegen
    Die achselbehaarung ist auch nicht gerade hygienisch und lange fussnaegel genauso wenig man kann sich taeglich waschen aber wenn man bestimmte dinge entfernt bleibt man auf der sicheren seite natuerlich nur die die sich auch pflegen
    Was du sagst ist doch so oder so jedem Menschen klar, obwohl bei manchen Stinkern bin ich mir nicht so sicher.
    Ansonsten Zustimmung, insbesondere in den heißen Sommermonaten.




    Macedonian

  4. #174
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du weißt selber, dass das nicht stimmt

    jesus (a.s.) hatte einen bart, trug nen kaftan, war beschnitten und aß kein schweinefleisch.
    Kommt schon darauf an welche Bibel du vor dir hast. In einer laß ich vom Schweineverbot, in der anderen war es plötzlich nurnoch Wildschwein.
    Selbe mit Kopftuch. In der einen stand vom Kopftuch, in der anderen plötzlich nurnoch "die Haare hochstecken".

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das stimmt schlicht und einfach nicht, es wurde nebenbei nachgewiesen, dass man mit der Vorhaut neue Hautzellen gewinnen kann und diese auch sonst einen Schutz für den Penis bietet, wodurch man Haut für Menschen mit Brandverletzungen herstellen könnte.

    Die Beschneidung ist einfach ein altertümlicher Brauch, der rein gar nicht notwendig ist und für den es auch keine logische religiöse Begründung gibt.
    Vorteile abwägen -> mit oder ohne Beschneidung.. eindeutig Beschneidung.

  5. #175
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    @Alle Freunde!
    Cleanliness is next to godliness!







    Macedonian

  6. #176
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Kommt schon darauf an welche Bibel du vor dir hast. In einer laß ich vom Schweineverbot, in der anderen war es plötzlich nurnoch Wildschwein.
    Selbe mit Kopftuch. In der einen stand vom Kopftuch, in der anderen plötzlich nurnoch "die Haare hochstecken".



    Vorteile abwägen -> mit oder ohne Beschneidung.. eindeutig Beschneidung.

    man braucht sich doch nur anschauen, wie die christen jesus und maria darstellen.. maria trägt immer kopftuch und jesus nen bart.. meistens auch einen kaftan..aber sich dann über die "salafisten" aufregen

  7. #177
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man braucht sich doch nur anschauen, wie die christen jesus und maria darstellen.. maria trägt immer kopftuch und jesus nen bart.. meistens auch einen kaftan..aber sich dann über die "salafisten" aufregen
    Ja aber das kommt auch schon darauf an wo du hingehst.
    Manchmal malen sie Jesus wie einen hellen, blauäugigen Norditaliener, so "europäisiert" eben. Maria hat immer ein Kopftuch, ja.

  8. #178
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ja aber das kommt auch schon darauf an wo du hingehst.
    Manchmal malen sie Jesus wie einen hellen, blauäugigen Norditaliener, so "europäisiert" eben. Maria hat immer ein Kopftuch, ja.
    ja, das ist von kontinent zu kontinent unterschiedlich. in afrika wird er wie ein afrikaner dargestellt, in asien wie ein asiate usw... aber fast immer mit bart und kaftan

  9. #179

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Jesus hat im Gegensatz zu den Salafisten die Nächstenliebe auch gegenüber Andersgläubigen gepredigt und nicht gepredigt, dass diese sowieso in die Hölle kommen werden.

  10. #180
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ihr weicht vom Thema ab!

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38