BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 111 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.962 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich sag mal so, das Gesetz ändert rein garnichts. Die Jungs werden weiter beschnitten, dafür haben Juden und Muslime auch eigene Ärzte. Jetzt verdient Deutschland halt nichtmehr an diesen Eingriffen. ^^

  2. #212
    PašAga
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was für ein Käse!
    Natürlich kannst du dich mit 18 beschneiden lassen! Da verträgt der Körper eine Vollnarkose sehr viel besser als bei einem Baby bei dem das Immunsystem noch am Anfang steht.
    Ja ja her Dr....

    Hajde was heulst du die ganze Zeit wegen beschnittenen Schwänzen rum, wo ist das Problem für dich, machst sich der Weltverbesserer Cobri sorgen um die Muslime und Juden, oder steht er eher auf das kleine Stück Häutchen ?

  3. #213

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    bitte rede über Albanertum aber nicht über Islam, Prophet Ibrahim/Abraham war über 80 Jahre alt als er das machte...
    abraham war jude..

    und ja mit gefährlich meinte ich, wenn es jemand erfehrt das du dich erst mit 18 beschneiden lassen tats, dann könnte dich der jenige auslachen und du ihn dann aus wut umbriengen oder zum krüpel schlagen könntest

  4. #214
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, das Gesetz ändert rein garnichts. Die Jungs werden weiter beschnitten, dafür haben Juden und Muslime auch eigene Ärzte. Jetzt verdient Deutschland halt nichtmehr an diesen Eingriffen. ^^
    Solang es richtige Ärzte sind und nich irgendwelche Geistlichen oder metzgerähnliche Gestalten...

  5. #215
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Solang es richtige Ärzte sind und nich irgendwelche Geistlichen oder metzgerähnliche Gestalten...
    Ne, die verfügen schon über die nötige Kompetenz.

  6. #216

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hier haben mehrere User mit weit später als 18 ne Beschneidung gehabt.
    USER? hast du dich selbst persönlich vergewissert oder hat man das dir nur erzählt?

  7. #217

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    abraham war jude..

    und ja mit gefährlich meinte ich, wenn es jemand erfehrt das du dich erst mit 18 beschneiden lassen tats, dann könnte dich der jenige auslachen und du ihn dann aus wut umbriengen oder zum krüpel schlagen könntest
    du weisst das weil du mit Abraham Cafe getrunken hast.
    Juden sind eine Gemeinschaft nach Abraham.
    wenn Abraham Jude war dann war Ismael auch Jude und alle Araber, das ist aber nicht der Fall:P
    Abraham war Muslim.

  8. #218

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du weisst das weil du mit Abraham Cafe getrunken hast.
    Juden sind eine Gemeinschaft nach Abraham.
    wenn Abraham Jude war dann war Ismael auch Jude und alle Araber, das ist aber nicht der Fall:P
    er war jude genauso wie moses david und jesus..

  9. #219
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    er war jude genauso wie moses david und jesus..
    Joa, und für uns war er Muslim, sowie Musa, Davud, Isa und all die anderen auch.

  10. #220

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Joa, und für uns war er Muslim, sowie Musa, Davud, Isa und all die anderen auch.
    wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38