BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 111 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.850 Aufrufe

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..
    Hier ist deine Lösung

Bei 3VW in ein paar Tagen war es das eh für dich

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier ist deine Lösung

Bei 3VW in ein paar Tagen war es das eh für dich
    nix verstehen was du meinen.. aber eins weiß ich ,du scheinst der beste moderator in allen deutschen foren zu sein , wenn du so weiter machst , kriegst noch vielleicht nen dicken keks ..

wo bin ich eigentlich hier gelandet? in kindergarten forum? seit ich hier bin habe ich nur völlig verblendete religiöse fanatiker , oder unfähige moderatoren die nicht mal einen wahren grund für ne verwarnung kennen, oder irgendwelche klugscheisser die nur darauf lauern das du einen buchstabenfehler machst, und dich auszulachen gesehen.. ich hatte mich mal echt gefreut endlich mal in einen forum unter balkanern vernünftig zu diskutieren und was muss ich festellen, ich bin in kindergarten gelandet..
    Kollege, deine ersten Beiträge waren doch auch religiös, du hast sogar einen Streit dadurch angezettelt.. also erzähl mal nichts von religiösen Fanatikern.
    Du kannst dich ja auch einfach löschen, scheinst ja kein Balkanjero zu sein.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Kollege, deine ersten Beiträge waren doch auch religiös, du hast sogar einen Streit dadurch angezettelt.. also erzähl mal nichts von religiösen Fanatikern.
    Du kannst dich ja auch einfach löschen, scheinst ja kein Balkanjero zu sein.
    ja ich bin balkanjero, bin jedenfalls aus kosovo, das liegt ja auch auf dem Balkan soviel ich weiß.. und das ich einen religiösen streit angezettelt haben soll, ist natürlich tottaler quatsch..

ja ich bin balkanjero, bin jedenfalls aus kosovo, das liegt ja auch auf dem Balkan soviel ich weiß.. und das ich einen religiösen streit angezettelt haben soll, ist natürlich tottaler quatsch..
    Achso, na dann. Ich kann mich ja auch irren. Du hast hier ja voll den Dreh raus.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Achso, na dann. Ich kann mich ja auch irren. Du hast hier ja voll den Dreh raus.
    das kommt dir nur so vor, weil ich dir beim religiösen themen wiedersprochen habe, und wiedersprüche mögen religiöse fanatiker garnicht, ´genauso wie etwas was sie sagen zu argumentieren/begründen..

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Nicht nur bei Juden. Beschneidung allgemein aus religiösen Gründen ist nun erstmalig bei Ärzten strafbar geworden. Und das ist auch gut so. Es wurde mal Zeit, das jemand gegen diese Verstümmelungen vorgeht.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    na dann sind sie hoffentlich auch so konsequent und stufen demnäxt auch die taufe als straftat ein, schließlich wird dort ebenso das selbstbestimmungsrecht des kindes verletzt
    Bei einer Taufe kommt nur Wasser auf den Kopf und das Kind kann jeder Zeit wieder raus aus den Verein, es ist aber nicht mehr möglich einem Jungen/Mann seine Vorhaut zurück zugeben. Einmal verstümmelt immer verstümmelt.

Absolut lächerlich ,wenn Menschen ,die von einem Thema wie diesem keine Ahnung haben, darüber diskutieren und dann so urteilen

jukzg
    Verstümmelung