BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 111 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.864 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Genau, ohhh man, hörst dich wohl selber gerne reden was? Es gibt noch einige große Religion, es sind 5 fals du soweit zählen kannst. Nicht nur im Islam du vergisst gekonnt das Judentum und selbst das Christentum, aber auch nur in den USA, weil dort die mosaische Gesetze für die noch in sind. Aber am besten gehst du jetzt in die Ecke und heulst dort weiter, weil ja alle Muslime soooooooooooooooo böse Buben sind und an allem Schuld sind. Ich muss dich enttäuschen, unsere Planeten drehen sich um die Sonne und nicht um den Islam.
    wat, wer bist du denn? ich glaub, ich muss mich von so nem freak wie dir nicht belehren lassen. ausgerechnet deutschland muss seine religiösen minderheiten respektieren, allein schon aus historischen gründen.. ihr habt verdammt nochmal kein recht andere religionen in irgendeiner weise zu beleidigen. wir muslime waren also gut genug, deutschland nach dem verkackten weltkrieg wieder aufzubauen und jetzt, wo man uns anscheinend nicht mehr braucht, werden wir beschimpft, unsere religion wird durch mohammed-karikaturen durch den dreck gezogen. hetzer werden als künstler bezeichnet und mit irgendwelchen preisen geehrt.. was hätte man wohl mit einem holocoust-karikaturenzeichner hierzulande gemacht? meinst du der hätte auch nen preis bekommen? wenn, wie du sagst, der planet sich nicht um den islam dreht, dann halt dich doch einfach aus unserer religion raus, ganz einfach....die muslimischen kinder tun euch ja sooooo unendlich leid.. ja ne is klar^^ ihr hetzt immer unter einem anderen deckmantel.. mal ist es angst, dann mitleid, dann menschenrechte.. lächerlich.

  2. #352
    Kıvanç
    Marionette, warum bist du so besessen von der Vorhaut fremder Männer?

  3. #353
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das tut schon langsam weh.
    Du bist hier on also hast du Internet dann öffne Googel und google los, dafür brauchst du mich nicht. Ich denke mal du weißt wie man ne Suchmaschine bedienst.
    sag mal rede ich chinesisch? warum soll ich denn nachweise für deine behauptungen suchen?

    Hier auch noch mal für die jenigen, die immer noch schwer von Begriff sind ist auch einfach erklärt:

    Komplikationen der Beschneidung



    Link dazu Psychotherapie Thomas Frister: Trauma - Traumatherapie


    Psychologische Auswirkungen der Beschneidung - Beschneidung von Jungen

    So wenn noch mehr willst, du hast ein Pc, du hast Internet und gesunde Finger.
    auch diese "nachweise" sind totaler schrott, pflegewiki, ein heilpraktiker der theologie studiert hat, und noch irgend ein privatmensch den keiner kennt und von dem keiner weiß woher er denn seine kompetenz hat....alles wertlos

  4. #354
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    ​huhauahuahua

  5. #355
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sag mal rede ich chinesisch? warum soll ich denn nachweise für deine behauptungen suchen?


    auch diese "nachweise" sind totaler schrott, pflegewiki, ein heilpraktiker der theologie studiert hat, und noch irgend ein privatmensch den keiner kennt und von dem keiner weiß woher er denn seine kompetenz hat....alles wertlos

    Weil DU die ganze Zeit hier was haben willst. Ich stelle mein Wissen zu Verfügung, das heißt noch lange nicht, das ich verpflichtet bin Wiki zu spielen.
    Pflegewiki stützt sich auf Fakten, jeder Med und Psychologe würde dir das gleiche erzählen, was kann ich bitte schön dafür, das du von der Thematik kein blassen Dunst hast? Du versucht noch nicht mal ein logischen Zusammenhang zu ziehen, sondern versuchst jetzt einfach zu provozieren, weil ich dir nicht mehr passe oder was weiß ich. Gegen Fakten kannst auch du dich nicht wehren. Jede OP egal aus welchem Grund hinterlässt Spuren. Egal ob du betäubt bist oder nicht, dein Unterbewusstsein arbeitet dennoch, es gibt viele Fälle das der Patient hinterher ein Trauma entwickelt.
    Für dich ist es nichts wert, für Forscher schon und stell dir vor, für denen ist es so gar real, weil sie Tag täglich damit zu tun haben.

  6. #356
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Marionette, warum bist du so besessen von der Vorhaut fremder Männer?
    Männer sind mir scheiß egal. Hier gehts um Kinder!

    Endweder du verwendest mein ganzen Nick oder Personalpronomen, aber unterlass es mein Nick stehts und ständig zu verändern!

  7. #357
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    LaReineMarieAntoinette, Moonwalker ließ doch nur die Frage verlauten, wir Ihr Interesse gegenüber der Vorhaut - lat Praeputium, griech. pósthe - fremder Männer zu Stande kam.

  8. #358
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Weil DU die ganze Zeit hier was haben willst. Ich stelle mein Wissen zu Verfügung, das heißt noch lange nicht, das ich verpflichtet bin Wiki zu spielen.
    Pflegewiki stützt sich auf Fakten, jeder Med und Psychologe würde dir das gleiche erzählen, was kann ich bitte schön dafür, das du von der Thematik kein blassen Dunst hast? Du versucht noch nicht mal ein logischen Zusammenhang zu ziehen, sondern versuchst jetzt einfach zu provozieren, weil ich dir nicht mehr passe oder was weiß ich. Gegen Fakten kannst auch du dich nicht wehren. Jede OP egal aus welchem Grund hinterlässt Spuren. Egal ob du betäubt bist oder nicht, dein Unterbewusstsein arbeitet dennoch, es gibt viele Fälle das der Patient hinterher ein Trauma entwickelt.
    Für dich ist es nichts wert, für Forscher schon und stell dir vor, für denen ist es so gar real, weil sie Tag täglich damit zu tun haben.
    welche fakten hast du denn bisher geliefert und von welchen forschern sprichst du, den esoterikern oder dem heilpraktiker, der angeblich theologie studiert hat? alle seiten die du bisher als "nachweis" genannt hast sind mindestens fraglich bis unseriös und eben esoterisch.

    und dein wissen in ehren, aber mir wäre doch ein seriöser nachweis lieber aber da wird eh nix kommen....und das hat nichts mit "mir nicht mehr passen" zu tun sondern es hat damit zu tun, dass du deine zum teil dreisten behauptungen einfach nicht belegen kannst und gibst mir nun die schuld dafür....

    Fast jeder 3. Ami verklagt seine Eltern, weil sich dieser von ihnen VERSTÜMMELT fühlt. Diese Männer leiden darunter, weil sie den Glauben ihrer Eltern nicht teilen
    ...
    Was im Kindesalter mit ihnen passiert, wissen heute die Wenigsten. Schön aber, das sich dies nun langsam ändert. Kinder stehen unter einen enormen Druck. Religiös erzogene Kinder landen häufiger beim Psycho.
    ...
    Religiös erzogene Kinder lernen von Anfang an schon was Grausamkeit bedeutet ...
    usw....

  9. #359
    Kıvanç
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Männer sind mir scheiß egal. Hier gehts um Kinder!

    Endweder du verwendest mein ganzen Nick oder Personalpronomen, aber unterlass es mein Nick stehts und ständig zu verändern!
    Versuch einfach nicht die kultivierte Lady rauszuhängen, du blamierst dich bloß

  10. #360
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auch diese "nachweise" sind totaler schrott, pflegewiki, ein heilpraktiker der theologie studiert hat, und noch irgend ein privatmensch den keiner kennt und von dem keiner weiß woher er denn seine kompetenz hat....alles wertlos
    Wie wär´s mit medizinischen Quellen?

    1.
    043633822-komplikationen-in-der-urologie-2.jpg

    Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.

    Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books

    2.
    Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinde...schneidung.pdf



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38