BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 111 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.943 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    LaReineMarieAntoinette, Moonwalker ließ doch nur die Frage verlauten, wir Ihr Interesse gegenüber der Vorhaut - lat Praeputium, griech. pósthe - fremder Männer zu Stande kam.
    Männer sind mir egal, hier gehts um die Gesundheit von Kindern, zum zweiten mal.

  2. #362
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    welche fakten hast du denn bisher geliefert und von welchen forschern sprichst du, den esoterikern oder dem heilpraktiker, der angeblich theologie studiert hat? alle seiten die du bisher als "nachweis" genannt hast sind mindestens fraglich bis unseriös und eben esoterisch.

    und dein wissen in ehren, aber mir wäre doch ein seriöser nachweis lieber aber da wird eh nix kommen....und das hat nichts mit "mir nicht mehr passen" zu tun sondern es hat damit zu tun, dass du deine zum teil dreisten behauptungen einfach nicht belegen kannst und gibst mir nun die schuld dafür....


    usw....
    Hippo hat dir die Antwort geliefert, die ich schon vor zwei Seiten gepostet habe. So viel zum Thema dreist. Du hast einfach keine Ahnung, so mit ist das Thema für mich beendet. Und wie schon so oft gesagt, ich bin nicht Wiki du kannst selber dein Wissen nähren, da muss ich nichts untermauern. Wer sich nur einwenig mit Psychologie und Pädagogik beschäftigt hat, sieht und weiß wo von ich reden. Du magst Kinder haben, ich nicht, deswegen brauchst du aber nicht so zu tun als wäre ich nicht in der Lage vieles zu wissen. Ich habe steht‘s mit Kindern zu tun und dazu noch schon wegen meiner Fachrichtung Hintergrundwissen, was ich auch anwende. Lernen ist eine Sachen, Verstehen und Anwenden eine andere.

    Die grundlegenden Fakten im dem ersten Link stimmen, ob da nun noch esoterisches Gefasel drin steht, macht den Kern der Aussagen nicht zu Nichte.

    Dazu gibt es noch dieses Buch



    Oder das hier:

    http://www.weltbild.de/3/14177132-1/...ml?wea=8003226

  3. #363
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Hippo hat dir die Antwort geliefert, die ich schon vor zwei Seiten gepostet habe.
    Nenne ihn bitte bei seinem vollen Namen!

  4. #364
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Versuch einfach nicht die kultivierte Lady rauszuhängen, du blamierst dich bloß
    Versuch du einfach nicht den Obertrottel raus hängen zu lassen. Und wegen dir werde ich mich definitiv nicht verändern. Entweder du akzeptierst mich so wie ich bin oder lässt es bleiben, dann lass mich aber auch in ruhe.

  5. #365
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    Nenne ihn bitte bei seinem vollen Namen!
    Du hast es nicht verstanden oder? Ich habe nichts dagegen, wenn man mich abkürzt wie z.B. Antoinette, La Reine..... Oder Personalpronomen benutzt. Aber ich hasse es, wenn man ihn komplett verhunzt! Ich tu dies mit seinem Nick auch nicht.

  6. #366

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    ein absolut nicht nachvollziehbarer gesetzt , und sowas nennt sich eine Demokratie..

  7. #367

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Da sieht aber jemand glücklich aus. Sicher war er selber der Meinung das es das beste für ihn ist.



  8. #368
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich, als Ungläubige, würde dafür sein dass man KINDERN überhaupt einfach die freie WAHL lässt,,,d. h. keine Taufe, beschneidung etc. bis sie 18 sind,,dannentscheden sie selber
    hast du kinder? schikst du sie in irgendeinen sport unterricht? vieleicht wollen die das ja gar nicht... etc. bis sie 18 sind,,dannentscheden sie selber

  9. #369

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    hast du kinder? schikst du sie in irgendeinen sport unterricht? vieleicht wollen die das ja gar nicht... etc. bis sie 18 sind,,dannentscheden sie selber
    du willst doch nicht einen operativen Eingriff mit Karate vergleichen
    und natürlich lass ich sie sowas selbst entscheiden, die dürfen sich sogar jeden Tag wünschen was ich kochen soll

  10. #370
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit medizinischen Quellen?

    1.
    Anhang 17203

    Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.

    Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books

    2.
    Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinde...schneidung.pdf



    Hippokrates
    komplikationen können sogar bei einer zahnfüllung auftreten. deine argumente sind schwach.. sehr schwach.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38