BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 111 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 40.508 Aufrufe

Zick, zack,
    Schniedel ab

ALso, wenn ich darauf bestehen würde und es mir wichtig wäre, würd ich in meine Heimat gehen und es dort machen lassen

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ALso, wenn ich darauf bestehen würde und es mir wichtig wäre, würd ich in meine Heimat gehen und es dort machen lassen
    Du hast 'nen Schniedel?

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Du hast 'nen Schniedel?

du bist so doof

leylak
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    da finde ich Abtreibung viel schlimmer.
    Ist aber von Muslimen nicht religös bedingt,insofern auch nicht zu verpönen.Und außerdem machen sich die Islamophoben doch um deine psychische und physische Gesundheit Sorgen.Sei mal ein bisschen dankbarer!

Ferdydurke
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit medizinischen Quellen?

1.
    Anhang 17203

Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.

Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books

2.
    Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinde...schneidung.pdf

Hippokrates
    Die Erfahrung hat ja eher gezeigt, dass die Gefahr von Komplikationen bei kriminalisierten Eingriffen höher ist, als bei legalen...
    Also, dem Kindeswohl entspricht dann doch eher der Eingriff in der Urologie als privat im Urlaub.

Oder- ach nein, Beschneidungen werden nach dem Urteil ja schlagartig aufhören.

*beschneidungen sollten nur medizinisch bedingt durchgeführt werden und auch nur von fachärzten und nich von iwelchen pfuschern od selbsternannten möchtegern ärzten,alles andere so auf die art religionsdingsbums od och jez mach mer mal des halt auch mal sollten die krankenkassen nicht übernehmen.und ja wer sowas auf eigene faust macht ohne jede ärztliche kenntnis sollte dafür belangt werden ganz kla.

Yunan
    Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.
    Rischtisch! Wir sind alle hinterhältige Schweine! Du musst ein Prophet oder sowas sein.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    möge gott dich für deine ehrlichkeit belohnen. du bist ein wahrer christ für mich