BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 111 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 40.508 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zick, zack,
    Schniedel ab

  2. #402

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ALso, wenn ich darauf bestehen würde und es mir wichtig wäre, würd ich in meine Heimat gehen und es dort machen lassen

  3. #403
    Avatar von Ken Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ALso, wenn ich darauf bestehen würde und es mir wichtig wäre, würd ich in meine Heimat gehen und es dort machen lassen
    Du hast 'nen Schniedel?

  4. #404

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Du hast 'nen Schniedel?

    du bist so doof

  5. #405
    leylak
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    da finde ich Abtreibung viel schlimmer.
    Ist aber von Muslimen nicht religös bedingt,insofern auch nicht zu verpönen.Und außerdem machen sich die Islamophoben doch um deine psychische und physische Gesundheit Sorgen.Sei mal ein bisschen dankbarer!

  6. #406
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit medizinischen Quellen?

    1.
    Anhang 17203

    Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.

    Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books

    2.
    Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinde...schneidung.pdf



    Hippokrates
    Die Erfahrung hat ja eher gezeigt, dass die Gefahr von Komplikationen bei kriminalisierten Eingriffen höher ist, als bei legalen...
    Also, dem Kindeswohl entspricht dann doch eher der Eingriff in der Urologie als privat im Urlaub.

    Oder- ach nein, Beschneidungen werden nach dem Urteil ja schlagartig aufhören.

  7. #407

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *beschneidungen sollten nur medizinisch bedingt durchgeführt werden und auch nur von fachärzten und nich von iwelchen pfuschern od selbsternannten möchtegern ärzten,alles andere so auf die art religionsdingsbums od och jez mach mer mal des halt auch mal sollten die krankenkassen nicht übernehmen.und ja wer sowas auf eigene faust macht ohne jede ärztliche kenntnis sollte dafür belangt werden ganz kla.

  8. #408
    Yunan
    Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.

  9. #409
    Avatar von Ken Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.
    Rischtisch! Wir sind alle hinterhältige Schweine! Du musst ein Prophet oder sowas sein.

  10. #410
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.
    möge gott dich für deine ehrlichkeit belohnen. du bist ein wahrer christ für mich

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38