BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 111 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.909 Aufrufe

Beschneidung sollte nur bei medizinischer Notwendigkeit aus geführt werden bspw. Vorhautverengung. Ansonsten ist es totaler Blödsinn, auch so Begründungen die ich gehört hab da sammelt sich Pisse und alles und kriegt davon Pimmelkrebs. Ausserdem kann man das Hütchen ganz leicht zurückziehen und ohne Probleme sauber machen

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Beschneidung sollte nur bei medizinischer Notwendigkeit aus geführt werden bspw. Vorhautverengung. Ansonsten ist es totaler Blödsinn, auch so Begründungen die ich gehört hab da sammelt sich Pisse und alles und kriegt davon Pimmelkrebs. Ausserdem kann man das Hütchen ganz leicht zurückziehen und ohne Probleme sauber machen
    Hier wird ein Thema hochgekocht, was völlig unnötig ist zu diskutieren.
    Beschneidungen sehe ich nicht als Eingriff der körperlichen Unversehrtheit.
    Ich bin beschnitten, und lebe ganz normal ohne Probleme. Das Geschwätz ist einfach nur lächerlich.
    Beschneidungen sind strafbar, aber abtreiben ist vollkommen ok.
    Was soll diese Heuchelei? Es ist weitaus schlimmer einen ungeborenen Menschen das Leben zu nehmen, als so eine Beschneidung.
    Wie dumm ist das denn?

Wann wird Abtreibung verboten? Nur weil eine Frau ihre Beine nicht dicht hält, soll das ungeborene für die Dummheit der Mutter bezahlen?

Dieses Gericht ist einfach nur dumm

leylak
    Ich denke mal,dass die Beschneidung rechtlich gesehen ziemlich schnell gesichert wird.Wäre ne andre Angelegenheit,wenn nicht auch die Juden ins makabere Spiel mit involviert wären.Würden sich diese engagierten Genitalbeschützer auch für andere,noch viel elementarere "Menschenrechte" wie z.B. Chancengleichheit einsetzen,könnte man deren verlogenen Rechtvertigungen bzw. Beweggründen Glauben schenken.

Gerichtsurteil: Auch SPD will Beschneidung legalisieren | Politik | ZEIT ONLINE

Gibt das Streß mit Allah wenn man da unbeschnitten im Paradies aufkreuzt? (Das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!)

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Gibt das Streß mit Allah wenn man da unbeschnitten im Paradies aufkreuzt? (Das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!)
    ibt das Streß mit Allah
    ja sieht man, sehr ernstgemeinte frage:sad3:

Dumme Frage..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja sieht man, sehr ernstgemeinte frage:sad3:
    Ja... was passiert dann? Gibt es eine theologische Grundlage dafür ... Generell bei Strafen war Allah zu Mohammed ja sehr präszise wie Verfehlungen zu ahnden sind, bzw wie sie nach dem Tod geahndet werden. Analog ist die Aussicht, was man nach dem Tod kriegt für gute Taten ja auch sehr präzise.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Hier wird ein Thema hochgekocht, was völlig unnötig ist zu diskutieren.
    Beschneidungen sehe ich nicht als Eingriff der körperlichen Unversehrtheit.
    Ich bin beschnitten, und lebe ganz normal ohne Probleme. Das Geschwätz ist einfach nur lächerlich.
    Beschneidungen sind strafbar, aber abtreiben ist vollkommen ok.
    Was soll diese Heuchelei? Es ist weitaus schlimmer einen ungeborenen Menschen das Leben zu nehmen, als so eine Beschneidung.
    Wie dumm ist das denn?

Wann wird Abtreibung verboten? Nur weil eine Frau ihre Beine nicht dicht hält, soll das ungeborene für die Dummheit der Mutter bezahlen?

Dieses Gericht ist einfach nur dumm
    Natürlich, nur die Frauen sind schuld wenn ein Kind entsteht - Mann hat ja gar nichts damit zu tun.

Ja... was passiert dann? Gibt es eine theologische Grundlage dafür ... Generell bei Strafen war Allah zu Mohammed ja sehr präszise wie Verfehlungen zu ahnden sind, bzw wie sie nach dem Tod geahndet werden. Analog ist die Aussicht, was man nach dem Tod kriegt für gute Taten ja auch sehr präzise.
    wenn man das streng religios betrachtet , dann ist das eine Sünde unbeschnitten begraben zu werden, genauso wie tätoviert ist auch verboten in Islam , was ich voll übetrtrieben finde ..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wenn man das streng religios betrachtet , dann ist das eine Sünde unbeschnitten begraben zu werden, genauso wie tätoviert ist auch verboten in Islam , was ich voll übetrtrieben finde ..
    so richtig Sünde mit Hölle oder eine kleine Sünde ... um jetzt mal bei römisch-kathlisch zu bleiben mit 10 Ave Maria ist alles wieder gut?

Und WO steht das, also dass es Sünde ist?