BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 111 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.931 Aufrufe

Dieses Gesetz wird nur dazu führen, dass die Leute halt ins Ausland gehen werden um da die Beschneidung durch zu führen!
    Es wird nichts ändern und die Leute werden sich deswegen nicht dazu entschliessen ihre Söhne nicht zu Beschneiden, also letzendlich ist es nichts anderes als den Leuten Steine in den Weg zu legen.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier hört es sich aber wie Realstalinismus an... Eltern dazu zwingen zu wollen, ihre Religion nicht weiterzugeben, hat nichts mit Freiheit zu tun...
    Niemand wird seiner Religion geraubt. Genau so wenig, wie ein Holocaust durchgeführt werden soll. Warum könnt ihr nicht einfach bei den Fakten bleiben?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier hört es sich aber wie Realstalinismus an... Eltern dazu zwingen zu wollen, ihre Religion nicht weiterzugeben, hat nichts mit Freiheit zu tun...
    Doch darum geht es nicht. Und worum geht es dann? Darum, ob jemand lebenslänglich festgelegt wird, ohne sich zuvor selbst entscheiden zu können. Und wenn ich sage, daß das Tor eures "Paradieses" von innen verriegelt ist, meine ich zum Beispiel das.

hahahah geill strafbar...die deutschen wiessen nicht mal was das ist.

ja aber den moslems ist das gezets halt so oder

Zitat Zitat von drejton Beitrag anzeigen
    hahahah geill strafbar...die deutschen wiessen nicht mal was das ist.
    Ich hoffe mal schwer für dich, dass du ein Fake bist.

Mal

Hat jemand von euch die Talk-Runde "Menschen bei Maischberger" vor paar Wochen auf ARD gesehen? Dabei ging es um die Debatte Beschneidung; Eingeladen war neben einen Juden auch ein türkischer Arzt. Dieser Arzt meinte, ihr Frauen solltet den Penis eines unbeschnittenen und beschnittenen Mannes riechen, dabei soll das erste nach Urin riechen. Kann das ein Weib bestätigen?

Der Jude hat aber einzig mit guten Argumente die Runde "gewonnen". Er sagte schon richtig, religiöse Gesetze sind nicht wie Steuergesetze, die sich alle paar Jahren vom Parlament und Gericht ändern lassen.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Talk-Runde "Menschen bei Maischberger" vor paar Wochen auf ARD gesehen? Dabei ging es um die Debatte Beschneidung; Eingeladen war neben einen Juden auch ein türkischer Arzt. Dieser Arzt meinte, ihr Frauen solltet den Penis eines unbeschnittenen und beschnittenen Mannes riechen, dabei soll das erste nach Urin riechen. Kann das ein Weib bestätigen?

Der Jude hat aber einzig mit guten Argumente die Runde "gewonnen". Er sagte schon richtig, religiöse Gesetze sind nicht wie Steuergesetze, die sich alle paar Jahren vom Parlament und Gericht ändern lassen.
    Keine Ahnung an wie vielen Penissen der türk. Arzt schon herumgeschnüffelt hat^^

Fakt ist, eine Dreckschweindl ist ein Dreckschweindl, egal ob beschnitten oder nicht. In Europa wäscht man sich in Normalfall vor dem Geschlechtsackt.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    (...)

In Europa wäscht man sich in Normalfall vor dem Geschlechtsackt.
    Danach ist auch nicht verkehrt.