BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 111 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.858 Aufrufe

  1. #811
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    lokale Betäubung, ist doch keine Herz-OP!

    OK wurde nie operiert keine ahnung.

  2. #812

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich glaub du weißt genau so wie ich das keiner aus dem Dorf einen Chirurgen zu sich bestellt, sie lassen es den geübten aus dem Dorf machen.
    Was? Bitte, vor 30 Jahren vielleicht, aber mittlerweile können sich auch die Dorfbewohner einen Arzt leisten. Bzw. bezahlt dies der Staat.

  3. #813
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert? Bekommt man keine Narkose oder so? Ich meine ist ja ne OP
    Ist ein kleiner schnitt, für was ne Narkose ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Was? Bitte, vor 30 Jahren vielleicht, aber mittlerweile können sich auch die Dorfbewohner einen Arzt leisten. Bzw. bezahlt dies der Staat.
    Wenn es so ist eben ein Chirurg, danke für die Information wusste ich nicht...

  4. #814
    Karim-Benzema
    Sonst würde es doch keine Debatte darüber geben.

  5. #815

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ist ein kleiner schnitt, für was ne Narkose ??

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn es so ist eben ein Chirurg, danke für die Information wusste ich nicht...
    Naja, so genau weiß ich selber nicht, aber ich denke, die traditionelle Beschneidung ist glaube ich ziemlich im Rückgang, denn es gibt ja mittlerweile viele Krankenhäuser die das Übernehmen, da die Bevölkerung mittlerweile krankenversichert ist.

  6. #816
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ist ein kleiner schnitt, für was ne Narkose ??

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn es so ist eben ein Chirurg, danke für die Information wusste ich nicht...

    So klein ist der nicht, so mal die Vorhaut mit der Eichel verlebt ist.

  7. #817
    Karim-Benzema
    Muss doch voll horror sein man den vorderen pimmelzipfel abzuschneiden.

  8. #818
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert? Bekommt man keine Narkose oder so? Ich meine ist ja ne OP
    Ich frage mich überhaupt, wie man auf die Idee kommt, Kinder ohne Narkose zu beschneiden? Ich selbst wurde beschnitten und wurde lokal narkotisiert und durfte sogar zuschauen, wie der Arzt die Haut abgeschnitten hat. Schmerzen habe ich nicht gespürt und ein Trauma habe ich auch nicht davon getragen

  9. #819
    Karim-Benzema
    Du willst mich wahrscheinlich nur dumm anquatschen Flokrass

  10. #820

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    was ist denn jetzt mit dem urteil? viel bla bla um nichts? haben die juden uns den arsch gerettet? wieso wird die debatte nicht mehr fortgesetzt ? warum berichten die massenmedien nicht mehr über dieses spannende thema ? wo sind die selbsternannten menschenrechtler abgeblieben? es geht doch immernoch um die armen kinder, oder? schnipp schnapp -pimmel ab...

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38