BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 111 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.893 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Du willst mich wahrscheinlich nur dumm anquatschen Flokrass
    Ne, wirklich nicht, das ist mein voller Ernst. Wieso glaubst du, dass ich dich trollen will?

  2. #822
    Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich frage mich überhaupt, wie man auf die Idee kommt, Kinder ohne Narkose zu beschneiden? Ich selbst wurde beschnitten und wurde lokal narkotisiert und durfte sogar zuschauen, wie der Arzt die Haut abgeschnitten hat. Schmerzen habe ich nicht gespürt und ein Trauma habe ich auch nicht davon getragen
    Ohne Narkose muss echt heftig sein. Ich hatte damals sogar eine Vollnarkose, danach war es auch nicht so schlimm, es tat etwas weh, aber nicht so lange.

    Heute kann ich sagen: Es ist gut und sieht gut aus.


  3. #823
    Karim-Benzema
    Und da sagt einer hier Narkose braucht man nich ^^

  4. #824

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Und da sagt einer hier Narkose braucht man nich ^^
    Vollnarkose nicht, aber ohne ist einfach übertrieben. Denn es ist zwar eine kleine OP, heißt aber nicht dass man ohne Narkose dies durchstehen kann.

    Obwohl ich mich frage wie man das früher gemacht hat.

  5. #825
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

    AW: Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Vollnarkose nicht, aber ohne ist einfach übertrieben. Denn es ist zwar eine kleine OP, heißt aber nicht dass man ohne Narkose dies durchstehen kann.

    Obwohl ich mich frage wie man das früher gemacht hat.
    Ohne, ich war nicht mal ein Jahr alt damals. Auf den Fotos sieht man voll wie ich geweint hab. Hat bestimmt weh getan.

  6. #826
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ohne Narkose muss echt heftig sein. Ich hatte damals sogar eine Vollnarkose, danach war es auch nicht so schlimm, es tat etwas weh, aber nicht so lange.

    Heute kann ich sagen: Es ist gut und sieht gut aus.
    Unmenschlich

  7. #827
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Ich hab damals eine kleine Betäubung mit der Spritze bekommen, das war`s auch schon.......

  8. #828
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ohne, ich war nicht mal ein Jahr alt damals. Auf den Fotos sieht man voll wie ich geweint hab. Hat bestimmt weh getan.
    poste mal die Fotos im kinderbilderthread

  9. #829

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ohne, ich war nicht mal ein Jahr alt damals. Auf den Fotos sieht man voll wie ich geweint hab. Hat bestimmt weh getan.
    das ist aber wirklich unmenschlich.

  10. #830
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ist es besser die Kinder als Babys zu beschneiden, oder erst wenn sie älter sind´?

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38