BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 111 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.864 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Mit euren Argumente meine ich die Pseudo-Humanisten, Rechten und den Konservativen in Deutschland.

    Wenn dem Kanacken mal hier nichts passt, gleich eine Auswanderung anbieten.
    Die kannst du den unter Kaiser Schlagmichtot hier (in NRW) angesiedelten Expolen (original Wetsf. Ursprungs sind ja kaum welche), auch anbieten.

  2. #862
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hattest mir Auswanderung nahegelegt, nicht ich dir. Also schick deine Antwort nicht an mich, sondern an die Pseudo-Humanisten, Rechten und Konservativen. By the way, Beschneidung ist religiös konservativ.

    Liest du eigentlich was du schreibst, bevor du es abschickst?
    Christlich konservativ?

  3. #863
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Klar. Darum sind wir ja physiologisch auch so gut an das dortige Klima angepasst...

    Warum kommt neuerdings eigentlich jedes Volk aus Indien oder dem Schwarzen Meer? - Gibts da was umsonst?
    tt-cookie-monster-hed-2013_0.jpg

  4. #864
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Rafi geht darf man kein Tier töten um zu essen und wir essen alle Gras mit den Kühen zusammen

    Rafi der Grüne Anti Moslem hahaha
    Du solltest dich nicht zu wichtig nehmen und mir keine antimuslimische Haltung unterstellen, nur weil du keine Argumente hast. Nicht nur Muslime beschneiden, auch Juden. Ich halte das in beiden Fällen für nicht akzeptabel. Es tut mir leid, wenn jetzt bei einigen das mir zugewiesene Weltbild zusammenbricht.
    In beiden Religionen setzt sich zunehmend durch, dieses blutige Ritual durch ein unblutiges zu ersetzen, oder wenigstens zu warten bis die Kinder alt genug sind selbst zu entscheiden.

    Wie man von Beschneidung zu Carnivoren eine Brücke schlagen kann bleibt wohl dein Geheimnis, oder ist Vorhaut seit Neuestem Bestandteil der Nahrungsaufnahme?

    Ich bin übrigens nicht Parteimitglied der Heuchelpartei Bündnis90 Grünen, aber bastelt euch ruhig weiter ein Bild von mir

    Finger-weg-mini-212x300.jpg

  5. #865
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  6. #866
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Blutige Ritual


    Macht Spaß?

    beschneidung02.jpg

    beschneidung-schmerz_01.jpg

    Weitere Bilder erspar ich mir und dir.

  7. #867
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Macht Spaß?
    Ich beschwere mich nicht, mein Cousin auch nicht, der vor 4 Monaten beschnitten wurde.

  8. #868
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nord-Indien vielleicht?

    Von dort stammen die Germanen doch oder?
    War das nicht zentralasien oder der Kaukasus

  9. #869

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Lang lebe die jüdische Gemeinde aus Deutschland. Sie schützen unsere religiösen Rituale. Ohne die Juden, wären die Muslime aus Deutschland aufgeschmissen. Antisemitismus kann sich der deutsche nicht leisten.

  10. #870
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Macht Spaß?

    beschneidung02.jpg

    beschneidung-schmerz_01.jpg

    Weitere Bilder erspar ich mir und dir.

    Na ja, im Krankenhaus, gibt es die Möglichkeiten - Betäubung und Narkose.

    Aus welchem Land stammen diese Bilder? Sicher nicht aus Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38