BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 111 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.950 Aufrufe

  1. #871
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Kann euch doch scheiss egal sein was wir mit unseren Schwänzen machen, bei mir wurde das unter Narkose gemacht, schlimm wars nicht

  2. #872
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Sollte sowas nicht der junge selber entscheiden wenn er volljährig ist?

  3. #873
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lang lebe die jüdische Gemeinde aus Deutschland. Sie schützen unsere religiösen Rituale. Ohne die Juden, wären die Muslime aus Deutschland aufgeschmissen. Antisemitismus kann sich der deutsche nicht leisten.
    Das ist absoluter Quatsch und das weißt du auch. Muslime 3,1%, Juden 0,1% in Deutschland.

  4. #874
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Sollte sowas nicht der junge selber entscheiden wenn er volljährig ist?
    Blödsinn, es ist doch garnicht schlimm was schiebt ihr euch für Probleme, aber habe mal gehört das es wenn du älter bist schmerzhafter wird,und du kannst für 1-2 Wochen glaub ich es nicht mehr treiben, mit 5 hast du noch keinen trieb wenn du verstehst worauf ich hinaus will

  5. #875
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Na ja, im Krankenhaus, gibt es die Möglichkeiten - Betäubung und Narkose.

    Aus welchem Land stammen diese Bilder? Sicher nicht aus Deutschland.
    Hast du dich das auch bei den Bildern von blacksea gefragt?

  6. #876
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Blödsinn, es ist doch garnicht schlimm was schiebt ihr euch für Probleme, aber habe mal gehört das es wenn du älter bist schmerzhafter wird,und du kannst für 1-2 Wochen glaub ich es nicht mehr treiben, mit 5 hast du noch keinen trieb
    Mir ist es egal war nur ein Gedanke

  7. #877
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du dich das auch bei den Bildern von blacksea gefragt?
    Nein, denn ich kenne Beschneidungen und ihre Feiern danach.

  8. #878
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Sollte sowas nicht der junge selber entscheiden wenn er volljährig ist?
    Das wäre der Idealfall und der Religionsfreiheit sowie dem Recht auf körperliche Unversehrtheit gleichermaßen geschuldet.

  9. #879
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
    Schmerzhaft ist es auch.

  10. #880
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du dich das auch bei den Bildern von blacksea gefragt?
    Was weiss ich denn, bei meiner Familie wirds unter Narkose gemacht, früher bei den älteren generationen nicht haben die gesagt, aber mein cousin hat teilnarkose bekommen und hat Handy gespielt als die das machten, er ist etwas älter gewesen, kp 9 glaub ich oder 10, bei mir damals vollnarkose, beides im Krankenhaus oder in Privaten kliniken wie bei cousins

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
    Schmerzhaft ist es auch.
    Ohne betäubung natürlich, aber mit nix.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38