BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 111 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.942 Aufrufe

  1. #881
    Mudi
    Ich hatte eine Vollnarkose, habe davon nichts mitbekommen. Es ist normal, dass es dann ne Zeit etwas weh tat, aber danach war alles ok.

    PS: Wenn man dann runterschaut ist es so, als wäre man frisch beim Friseur gewesen, er sah danach viel cooler aus.

  2. #882

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ich wurde von einem Kinderarzt beschnitten, ich habe nichts gespürt und habe auch keine psychischen Schäden davongetragen. Die Argumentationskette der Beschneidungsgegner ist lächerlich. Ich habe kein Blut gesehen. Der Artzt war spezialisiert und die Feier war Super. Necla K3l3k und Konsorten hat es nicht zu interessieren wie der Jude/Moslem seine Religion praktiziert. Die Religionsfreiheit herrscht. Die Kritiker können sich bei Anne Will ausheulen. Mehr aber auch nicht. Verkappte...

  3. #883
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
    Schmerzhaft ist es auch.
    Kenne keine Männer und auch keine Frauen, die sich jemals über einen Beschnittenen beschwert haben. Wenn sie größer sind, können sie ihre Eltern ja anzeigen. Vielleicht, kriegen sie dann Schmerzensgeld

  4. #884
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Die Feier dannach war auch geil hab richtig kohle bekommen

  5. #885
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Vollnarkose, habe davon nichts mitbekommen. Es ist normal, dass es dann ne Zeit etwas weh tat, aber danach war alles ok.

    PS: Wenn man dann runterschaut ist es so, als wäre man frisch beim Friseur gewesen, er sah danach viel cooler aus.
    schwanztuning nennt man das, glaube ich

  6. #886
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Kenne keine Männer und auch keine Frauen, die sich jemals über einen Beschnittenen beschwert haben. Wenn sie größer sind, können sie ihre Eltern ja anzeigen. Vielleicht, kriegen sie dann Schmerzensgeld
    Also habe ich mit meiner Aussage nicht recht?

  7. #887
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was weiss ich denn, bei meiner Familie wirds unter Narkose gemacht, früher bei den älteren generationen nicht haben die gesagt, aber mein cousin hat teilnarkose bekommen und hat Handy gespielt als die das machten, er ist etwas älter gewesen, kp 9 glaub ich oder 10, bei mir damals vollnarkose, beides im Krankenhaus oder in Privaten kliniken wie bei cousins

    - - - Aktualisiert - - -



    Ohne betäubung natürlich, aber mit nix.
    Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
    Dieses Ritual ist doch eher dem Patriarchat geschuldet, denn der Gläubigkeit.

  8. #888
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Also habe ich mit meiner Aussage nicht recht?
    Meiner Meinung nach; nein.

  9. #889
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ich war 8 Monate alt, und es gab keine Narkose.

  10. #890
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Feier dannach war auch geil hab richtig kohle bekommen
    Aus demselben Grund finden Kinder und Jugendliche die Kommunion oder Konfirmation toll.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38