BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 111 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.841 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach; nein.
    Danke für deine Meinung.

  2. #892
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
    Dieses Ritual ist doch eher dem Patriachat geschuldet, denn der Gläubigkeit.
    Ne laut biblischer Überlieferung, wurde dies Abraham schon geboten. hat zweierlei Charakter (vielleicht auch mehr)

  3. #893
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich war 8 Monate alt, und es gab keine Narkose.

  4. #894
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Heult doch ihr Demokraten, labert hier vom Freien Willen.

    Ein scheiß findet ihr das mit den Kindern, wären das nicht Moslems, würde es euch nicht jucken, ganz einfach.

  5. #895
    Avatar von Lijepa_Tajna

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung.
    Bitte, gerne

  6. #896

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ich war zu jung um mich daran zu erinnern.

  7. #897
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der Staat soll sich gefälligst aus Fammilie + Glauben heraushalten!!
    Und wenn ein Kind der Zeugen Jehovas dringend eine Blutspende braucht, da es ansonsten stirbt, die Eltern aber an ihren Glauben halten und sagen, ihr Kind darf kein Blut eines anderen bekommen, weil Johannes vor 2000 Jahren das verboten hat, was dann du Genie?

  8. #898
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Heult doch ihr Demokraten, labert hier von Freien Willen.

    Ein scheiß findet ihr das mit den Kindern, wären das nicht Moslems, würde es euch nicht jucken, ganz einfach.
    Das hättest du gerne um dich mal wieder in der Opferrolle suhlen zu können, offensichtlich liest du meine Beiträge nicht. Die jüdische Beschneidung ist für mich ebenso inakzeptabel wie die muslimische, auch wenn ich das in Deutschland tolerieren muss. Da kannst du noch so viel derailen.

  9. #899
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Ich war nicht jung genug, um mich nicht mehr zu erinnern.
    Und es hat sehr geschmerzt. (Auch die Prügel die ich später bekommen habe, weil ich jeden beschimpft und angespuckt habe der ins Zimmer gekommen ist)

  10. #900
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
    Dieses Ritual ist doch eher dem Patriarchat geschuldet, denn der Gläubigkeit.
    Mädchen werden bei uns nicht beschnitten

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38