BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 111 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.852 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mein Uropa entschied für meinen Opa, mein Opa für meinen Vater, mein Vater für mich und ich für meinen Sohn. Es ist eben mein Sohn, nicht deiner, genauso wie dein Sohn nicht meiner ist.

    Ich kenne keinen Muslim, der sich über seine Beschneidung beschwert hat. Immer wenn es um Religion geht, heißt es: Wieso lässt man das Kind nicht erst später selbst entscheiden?

    Leute, kein Mensch liebt ein Kind mehr als die eigenen Eltern, Ausnahmen gibt es, aber über die schreibe ich nicht. Keine Frau hat mehr Schmerzen für ein Kind ertragen, als die Mutter des Kindes. Kein Mann geht für ein Kind lieber arbeiten, als der Vater des Kindes.

    Ich erziehe mein Kind, wie ich es für richtig halte, da ist kein Platz für eine Diskussion. Wenn dich der Glaube an Gott stört, dann ist es genauso deine Sache.
    Die wissen halt besser was gut für uns ist.

  2. #922
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die wissen halt besser was gut für uns ist.
    Unnötig.

  3. #923
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Unnötig.
    Deine Kommentare JA

  4. #924
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

  5. #925
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare JA
    Nein du.

  6. #926
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Nein du.
    image.jpg

  7. #927
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Milchzähne fallen im Bedarfsfall von alleine aus, Achselhaare wachsen nach, Vorhäute nicht! GANZ ohne RELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT! Hast du in Biologie gefehlt, oder tust du nur so?

    während wir beschnittenen uns nur duschen müssen, müssen eure unbeschnittenen herren der leidenschaft sich zusätzlich den eichelkäse erst einmal rauspicken. das machen aber nur die wenigsten eurer unbeschnittenen männer. die meisten haben sogar ein problem damit sich nach dem pipimachen die hände zu waschen, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls, meine liebe rafi, wenn du mit einem unbeschnittenen mann schläfst, der sich vorher nicht stundenlang den dreck unter der vorhaut entfernt hat, landet dieser dreck in deiner empfindlichen scheide und kann zu krankheiten wie gebährmutterhalskrebs führen. eine beschneidung sorgt dafür, dass sich krankheitserreger nicht so leicht vermehren können.
    außerdem macht der sex mit einem unbeschnittenen penis mehr spaß, da die eichel so gut wie taub ist und der mann dadurch nicht so schnell zum höhepunkt kommt.

  8. #928

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Quatsch und das weißt du auch. Muslime 3,1%, Juden 0,1% in Deutschland.
    Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist mächtig und äußert sich mit aller Härte wenn ihnen etwas nicht passt. Du erinnerst dich aber schon noch an die Debatte? Als die jüdische Gemeinde davon sprach, dass sie unter solchen Umständen nicht mehr in Deutschland leben könne, war Sense..die jüdische Lobby in Deutschland ist klein aber fein. Sie wissen wie sie den deutschen dazu bringen sich deutsch zu fühlen. Go jews !

  9. #929
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    während wir beschnittenen uns nur duschen müssen, müssen eure unbeschnittenen herren der leidenschaft sich zusätzlich den eichelkäse erst einmal rauspicken. das machen aber nur die wenigsten eurer unbeschnittenen männer. die meisten haben sogar ein problem damit sich nach dem pipimachen die hände zu waschen, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls, meine liebe rafi, wenn du mit einem unbeschnittenen mann schläfst, der sich vorher nicht stundenlang den dreck unter der vorhaut entfernt hat, landet dieser dreck in deiner empfindlichen scheide und kann zu krankheiten wie gebährmutterhalskrebs führen. eine beschneidung sorgt dafür, dass sich krankheitserreger nicht so leicht vermehren können.
    außerdem macht der sex mit einem unbeschnittenen penis mehr spaß, da die eichel so gut wie taub ist und der mann dadurch nicht so schnell zum höhepunkt kommt.
    Selten so viele dämliche Ausreden gehört.

    Dann solltest du dir auch gleich alle Zähne ziehen lassen. Ist viel hygienischer statt zu putzen und macht sicher beim Oralverkehr mehr spaß.
    Wenn du schon dabei bist lass dir nen künstlichen Darmausgang legen, ist auch viel hygienischer

  10. #930
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist mächtig und äußert sich mit aller Härte wenn ihnen etwas nicht passt. Du erinnerst dich aber schon noch an die Debatte? Als die jüdische Gemeinde davon sprach, dass sie unter solchen Umständen nicht mehr in Deutschland leben könne, war Sense..die jüdische Lobby in Deutschland ist klein aber fein. Sie wissen wie sie den deutschen dazu bringen sich deutsch zu fühlen. Go jews !
    Ja, ich kann mich an diese Aussage erinnern und fand sie unmöglich und absolut unangemessen. Das Muslimen ohne die Juden in Deutschland die frühkindliche Beschneidung ihrer Knaben verboten worden wäre ist dennoch eine Mutmaßung der Muslime, die denken sie kämen immer zu kurz. Die Abstimmumg über das Beschneidungsgesetz wäre nicht anders verlaufen, als sie es ist. Denn wäre es zu einem Verbot gekommen, hätte es geheißen Deutschland sei islamophob und rassistisch. Da kannst du dir aber sicher sein.
    Es gibt auch eine muslimische Lobby, die in Deutschland durchaus in Bezug auf muslimisches Leben schon Einfluss genommen hat und nimmt. Z.B. mit islamischen Religionsunterricht, Schulmittagessen, o.ä., ganz ohne die jüdische Gemeinde. Das ist auch in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38