BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 111 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1102

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Erstellt von Max Monte, 27.06.2012, 00:00 Uhr · 1.101 Antworten · 44.919 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, nur echt mit Vorhaut ihr Lappen!

  2. #932
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    während wir beschnittenen uns nur duschen müssen, müssen eure unbeschnittenen herren der leidenschaft sich zusätzlich den eichelkäse erst einmal rauspicken. das machen aber nur die wenigsten eurer unbeschnittenen männer. die meisten haben sogar ein problem damit sich nach dem pipimachen die hände zu waschen, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls, meine liebe rafi, wenn du mit einem unbeschnittenen mann schläfst, der sich vorher nicht stundenlang den dreck unter der vorhaut entfernt hat, landet dieser dreck in deiner empfindlichen scheide und kann zu krankheiten wie gebährmutterhalskrebs führen. eine beschneidung sorgt dafür, dass sich krankheitserreger nicht so leicht vermehren können.
    außerdem macht der sex mit einem unbeschnittenen penis mehr spaß, da die eichel so gut wie taub ist und der mann dadurch nicht so schnell zum höhepunkt kommt.
    Dafuer haben wir letztens nach jahrzehntewaehrendem Einsatz von Hightech, die Technologie "auch unten waschen" erlangt.
    Derzeit erforschen wir das Zaehneputzen.

  3. #933
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.350
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dafuer haben wir letztens nach jahrzehntewaehrendem Einsatz von Hightech, die Technologie "auch unten waschen" erlangt.
    Derzeit erforschen wir das Zaehneputzen.

  4. #934
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, nur echt mit Vorhaut ihr Lappen!
    Deswegen wurde Jesus beschnitten.

  5. #935

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde Jesus beschnitten.

    der saß mein Freund


    ich sag mal 1:0 für die Muslime

  6. #936

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Deswegen wurde Jesus beschnitten.
    Weil es nach jüdischen Brauch war.Dafür kann der kleine Jesus auch nichts

  7. #937
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Weil es nach jüdischen Brauch war.Dafür kann der kleine Jesus auch nichts
    Ich dachte er ist Gott (Trinität) bzw. Göttlich? Also das was uns die Kirche erzählt....

    Auch Moses und die Gläubigen jener Zeit und auch die Jünger wurden beschnitten.

  8. #938

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich dachte er ist Gott (Trinität) bzw. Göttlich? Also das was uns die Kirche erzählt....

    Auch Moses und die Gläubigen jener Zeit und auch die Jünger wurden beschnitten.
    Das eine hat was mit dem anderen zu tun?

  9. #939
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das eine hat was mit dem anderen zu tun?


    Dadurch verstehen wir,dass die Beschneidung bezüglich der Religion nichts ungewöhnliches war und ist.Wenn sogar laut Christentum. Gott bzw. der Sohn Gottes je nach Kirche beschnitten war,dann ist es für uns Muslime eine Ehre!!!

    Danke

  10. #940

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Dadurch verstehen wir,dass die Beschneidung bezüglich der Religion nichts ungewöhnliches war und ist.Wenn sogar laut Christentum. Gott bzw. der Sohn Gottes je nach Kirche beschnitten war,dann ist es für uns Muslime eine Ehre!!!

    Danke
    Ne das war es ja auch nicht im Judentum.Das war und ist da noch so gewöhnlich wie Tag und Nacht.
    Ja war er nur muss man klären warum er beschnitten war und in wie weit er darüber nachdachte.

Ähnliche Themen

  1. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:45
  4. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38