BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Republikaner Rick Perry: "Die Türkei müsse die NATO verlassen"

Erstellt von Kingovic, 18.01.2012, 13:36 Uhr · 10 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Republikaner Rick Perry: "Die Türkei müsse die NATO verlassen"

    November blamiert er sich im TV als er bis 3 nicht zählen konnte, bis Neujahr hetzt er gegen Obama, dann vor einer Woche verteidigt er die Soldaten die auf Tote pissen und nun hat er ein Problem mit der Türkei....


    Türkei: Leute wie US-Gouverneur Rick Perry sind

    Stellt euch mal vor, der hat das sagen bei den Amis

  2. #2
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    was härteres als obama muss her. aber das pissen auf tote zu verteidigen (auch wenns taliban waren) muss nicht sein. Würde mich nicht stören wenn die Türkei die Nato verlässt.

  3. #3
    Slavo
    Was meinst du genau mit "was härteres wie Obama muss her"?

    Meinst du jemanden der härter durchgreift und seine Ziele ehrgeiziger verfolgt und seine Wahlversprechen auch hält?

  4. #4
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    da sind die Taliban gebildeter als die Texaner....

  5. #5
    Sezai
    gute Idee, Perry, trotzdem bleibst Du Abschaum!

  6. #6
    economicos
    Wer ist dieser Rick Perry?

    Ich kenn nur Ricky Tan



  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau mit "was härteres wie Obama muss her"?

    Meinst du jemanden der härter durchgreift und seine Ziele ehrgeiziger verfolgt und seine Wahlversprechen auch hält?
    NA den Politiker möchte ich erleben....

  8. #8
    Schönling
    Peinlich was für ungebildete Idioten (vor allem bei den Republikanern) als Präsidenten kanidieren könneren

  9. #9
    Mirditor
    Der gewinnt warscheinlich die Vorwahlen

  10. #10
    Kıvanç
    Ich wette, diese Missgeburt will sich nur bei der armenischen und griechischen Lobby einschleimen. Er weiß wohl nicht, dass die NATO - so bedauerlich ich es auch finde - wichtige Stützpunkte in der Türkei besitzt, sozusagen als Eingang zum Nahen Osten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rick Perry
    Von Lorne Malvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 13:05
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:50