BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Rettung künftig auch ohne Schleier erlaubt

Erstellt von ALB-EAGLE, 17.05.2010, 13:34 Uhr · 16 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    man sollte die ganzen scheichs und "sittenwächter" mal gehörig bombardieren ist ja kaum mit anzusehen wie sie ihre leute unterdrücken!?

    wo sind denn die USA? warum bringen sie nicht dort die demokratie und freiheit?

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man sollte die ganzen scheichs und "sittenwächter" mal gehörig bombardieren ist ja kaum mit anzusehen wie sie ihre leute unterdrücken!?

    wo sind denn die USA? warum bringen sie nicht dort die demokratie und freiheit?


  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen







  4. #14
    Shan De Lin
    was für ein fortschritt ....ohne worte sowas

    ich würd ja noch was schreiben aber als mod ists nicht gerade gut ne verwarnung zu kriegen weil man zu gewissen sachen aufruft.

  5. #15
    kaurin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man sollte die ganzen scheichs und "sittenwächter" mal gehörig bombardieren ist ja kaum mit anzusehen wie sie ihre leute unterdrücken!?

    wo sind denn die USA? warum bringen sie nicht dort die demokratie und freiheit?
    Klar... im Irak haben die sich eingemischt und jetzt heißt es sie (die USA) sind an allem Schuld ... ähnlich würde es da aussehen... bzw. eher schlimmer da liegt ja Mekka... damit wäre es ein Agriff auf den Islam und das würde den Islamisten gerade zu in die Hände spielen.....

    Thema:
    ... bin sprachlos.... "Sittenwächter" ??

  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Klar... im Irak haben die sich eingemischt und jetzt heißt es sie (die USA) sind an allem Schuld ... ähnlich würde es da aussehen... bzw. eher schlimmer da liegt ja Mekka... damit wäre es ein Agriff auf den Islam und das würde den Islamisten gerade zu in die Hände spielen.....

    Thema:
    ... bin sprachlos.... "Sittenwächter" ??
    war auch ironisch gemeint, da die USA ja gerne weltpolizei spielen!

    saudi arabien ist der größte verbündete der amis nach israel, die kleben an deren arsch wie eine klette............

    die scheichs sind schon wiederlich das muss man schon sagen!

  7. #17
    Slavo
    jeden einzelnen von diesen "Hey-mister-taliban-Arschgeburten" auf die Wand stellen ... so in ner fetten Reihe und dein einfach BUM , BUM ,BUM ... jeden einzelnen umnieten ... das man so extrem von einer religion geblendet werden kann, das sprengt für mich das Maß aller Dinge... krank sowas ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr darf Piraten künftig auch an Land jagen
    Von sick im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:43
  2. Nato kämpft künftig auch ohne Uno-Mandat
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:24
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:48
  4. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 01:49