BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

rodrigo duterte

Erstellt von Mellitus, 07.09.2016, 18:56 Uhr · 14 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    443

    rodrigo duterte

    Der philippinische Präsident ist ein Mann der an vielen Fronten Kämpft. Gegen Drogenkartelle und Islamisten und am besten auch noch die Süchtigen umbringen will. Auch Gegenüber andere Persönlichkeiten nimmt er kein Wort vor dem Mund, so Beleidiegt er Obama und Papst Franziskus mit dem Wort Hurensohn. Was hät ihr von ihm ? Ich finde es natürlich verstörend da ich im Westen aufgewachsen bin und hier sowas undenkbar wäre, aber die Philippinien sind ein durch und durch korruptes Land mit großen Kriminaltäts Probleme ich glaube die verstehen einfach keine andere Sprache als Gewalt....Die Beleidigungen sind überzogen und unötig, klar hat er kein bock das in Aussenstehen unter die Finger schauen und Kritisch über ihn Äußern oder Kritische Fragen stellen aber sowas ist ein Richtiges Eigentor

    - - - Aktualisiert - - -






















    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...n-drogen-krieg

  2. #2
    Gast829627
    obama und den papst hätte ich noch ganz anders betitelt........

  3. #3
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    obama und den papst hätte ich noch ganz anders betitelt........

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.526
    Ich denke wer offen zu Ermordung von echten und angeblichen Drogendealern und Süchtigen aufruft kann jeden folgenlos nennen wie er will, das was er tut ist nicht zu toppen.
    Seit seinem Amtsantritt vor gut zwei Monaten sind schon fast 3000 Menschen von Sicherheitskräften und Mordkommandos getötet worden.
    Wer weiß schon wer da alles um die Ecke gebracht wird, das ist wie zur NS-Zeit niemand ist seines Lebens sicher, keine Ahnung ob die UNO schon was dazu gesagt hat, mit dem überhaupt diplomatische Beziehungen zu pflegen ist absurd.

    Rodrigo Dutertes Drogenkrieg auf den Philippinen

  5. #5
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    cijeli svijet mu kliče:
    "gazi govna, precjedniče!"

  6. #6

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.660
    Dazu sag ich das selbe wie auch im anderen Thread

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Dann kann er die Drogen gut beschlagnahmen und selber verkaufen.

  7. #7
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.779
    Auch gegen Nichtkriminelle teilt der neue Präsident ordentlich aus. "Zisch ab, Du Hurensohn" - so sprach Duterte über Papst Franziskus, weil er bei dessen Besuch in Manila im vergangenen Jahr einmal fünf Stunden im Verkehrsstau steckte. Über den Fall einer australischen Missionarin, die in seiner Heimatstadt Davao vor Jahren mehrfach vergewaltigt und ermordet wurde, sagte Duterte: "Ich war total sauer, dass sie vergewaltigt wurde, aber sie war wunderschön. Ich dachte, als Bürgermeister hätte ich als erster "dran" sein sollen." Und die australische Botschafterin sowie den Top-US-Diplomaten in Manila fuhr er an mit: "Haltet die Klappe, meinetwegen könnt ihr die diplomatischen Beziehungen abbrechen."
    Dagegen ist Trump ein Witz

  8. #8

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.660
    Und was ist bitteschön ein Menschenleben in den Philippinen wert? Guckt euch allein sowas an: Galileo - Video - PagPag - Fastfood aus Müll - ProSieben

  9. #9
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.598
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Und was ist bitteschön ein Menschenleben in den Philippinen wert? Guckt euch allein sowas an: Galileo - Video - PagPag - Fastfood aus Müll - ProSieben
    Sogar auf der Internetseite von Prosieben gibt es Werbespots. Das ist unglaublich...

  10. #10
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.749
    Der ist doch selber auf Drogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte