BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

rodrigo duterte

Erstellt von Mellitus, 07.09.2016, 18:56 Uhr · 14 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    obama und den papst hätte ich noch ganz anders betitelt........
    Nur als Premier sollte er diese nicht so nennen vorallem den Papst nicht da in den Philippinen die Mehrheit Katholisch sind und für manche Katholiken der Papst Gottähnlich ist.

  2. #12
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Mellitus Beitrag anzeigen
    Der philippinische Präsident ist ein Mann der an vielen Fronten Kämpft. Gegen Drogenkartelle und Islamisten und am besten auch noch die Süchtigen umbringen will. Auch Gegenüber andere Persönlichkeiten nimmt er kein Wort vor dem Mund, so Beleidiegt er Obama und Papst Franziskus mit dem Wort Hurensohn. Was hät ihr von ihm ? Ich finde es natürlich verstörend da ich im Westen aufgewachsen bin und hier sowas undenkbar wäre, aber die Philippinien sind ein durch und durch korruptes Land mit großen Kriminaltäts Probleme ich glaube die verstehen einfach keine andere Sprache als Gewalt....Die Beleidigungen sind überzogen und unötig, klar hat er kein bock das in Aussenstehen unter die Finger schauen und Kritisch über ihn Äußern oder Kritische Fragen stellen aber sowas ist ein Richtiges Eigentor

    - - - Aktualisiert - - -






















    Rodrigo Duterte: Ein Land auf Menschenjagd | ZEIT ONLINE
    Ich begrüße das er gegen Kriminelle vorgeht aber er sollte am besten nur Drogendieler,Mörder,Pedophile und Tierquäler zur Strecke bringen die kleinkriminellen die Häuser ausrauben oder Läden sollte man einfach nur bestrafen ohne zu töten das wäre mein Vorschlag.Das er Obama beleidigt hat finde ich nicht klug schließlich ist er der Mächtigste Mann der Welt.

  3. #13
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    443

  4. #14

    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    95
    Guter Mann. Sollte mal die Abu Sayaf Typen in den Wok hauen, die heute die deutsche Geisel getötet haben.

    https://www.rt.com/news/358451-phili...e-isis-threat/

    So 2000 Flashback. Damals gabs noch den guten Gaddafi, der die Leute freigekauft hat. Aber den mussten sie ja weglynchen.

    https://www.welt.de/vermischtes/welt...kt-worden.html

  5. #15

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Ich hab einen Freund aus den Philipinnen der mag den Duterte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12