BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Rohstoffstreit spitzt sich zu

Erstellt von Yoschimitsu, 21.09.2011, 01:51 Uhr · 74 Antworten · 4.180 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz, ich könnte dir - rein theoretisch - alle Zähne (mit oder ohne Anästhesie) extrahieren.




    Hippokrates
    ich könnte dir auch - rein theoretisch - den hals umdrehen, mit oder ohne Betäubung, aber dies ist nicht unser thema, die türkei versucht eben maximal heruaszubekommen, was eben machbar ist, und wegen 4 mrd. $ gas wird weder israel noch GR einen krieg mit der türkei anfangen, welches für alle beteiligte teuer werden könnte.

  2. #62

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen

    besteeee

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich könnte dir auch - rein theoretisch - den hals umdrehen, mit der ohne Betäubung, aber dies ist nicht unser thema, die türkei versucht eben maximal heruaszubekommen, was eben machbar ist, und wegen 4 mrd. $ gas wird weder israel noch GR einen krieg mit der türkei anfangen, welches für alle beteiligte teuer werden könnte.
    Gözlerinden öpiyim kardes

  4. #64
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Den kann man zwar nicht aus dem Weltraum sehen,aber ich zeige dir etwas,was aus dem Weltraum sehen kann



    Ich bin ziemlich sicher, dass man das nicht aus dem Weltraum aus sehen kann.

  5. #65
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich könnte dir auch - rein theoretisch - den hals umdrehen, mit der ohne Betäubung,
    Das würde ich zu gerne erleben...




    Hippokrates

  6. #66

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das würde ich zu gerne erleben...




    Hippokrates
    Bei deiner großen Fresse wirst du das in der nächsten Zeit schon früh genug erleben...

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Bei deiner großen Fresse wirst du das in der nächsten Zeit schon früh genug erleben...
    Hey, Moment mal...wir sprachen grad um meinen Hals. Jetzt kommt auch noch die Fresse dazu.




    Hippokrates

  8. #68

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hey, Moment mal...wir sprachen grad um meinen Hals. Jetzt kommt auch noch die Fresse dazu.




    Hippokrates
    Fresse ist in dieser Situation nur ein Synonym für Hals.Beide haben die selbe Bedeutung am Ende.DOKTOR med med ed ted ded med ged hed

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat laberten alle das sobald Zypern mit den Bohrungen beginnt,die Türkei ihre Osmanischen Nusschalen schicken wird und es zum Krieg kommt.

    Die bohrungen laufen seit 3 tage uns es ist nix passiert!!!!


    Erdogan weiss ganz genau das er sich nicht gleichzeitig mit Israel,Zypern und Griechenland anlegen kann.Besonders weil die USA,Israel unterstützt
    Endlich einer mit Ahnung...

  10. #70

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Fresse ist in dieser Situation nur ein Synonym für Hals.Beide haben die selbe Bedeutung am Ende.DOKTOR med med ed ted ded med ged hed
    Kopier mal dein Diplom.Ich möchte wissen,ob du wirklich Arzt bist oder einfach nur Gyros an der Ecke verkaufst.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Jemen spitzt sich die Lage zu
    Von ProudEagle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 09:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  4. Bankenkrise spitzt sich zu.
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:02
  5. Lage in Spanien spitzt sich immer mehr zu
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:37