[quote="Schiptar"]
Zitat Zitat von Tauli
zwischen Roma und Mehrheitsgesellschaft ist der reinste Teufelskreis, aus dem die Leute nicht so schnell raus können, selbst wenn sie wollten. Die sind irgendwo auch (natürlich nicht ganz unfreiwillig) in ihrer Rolle gefangen.

Da hast Du Recht! Die kommen aus ihrem Teufelskreis nicht mehr heraus.

Zitat Zitat von Tauli
ich hab einen Zigo am Hafen von Durres(Albanien) gesehen, der hatte sauber amputierte Beine, ich sagte meiner Schwester "Der hat das gemacht,damit er Geld kriegt" meine Schwestern hielten mich für verrückt, dann sah ich wie der Bettler das erbettelte Geld einem Bullen gab und der Bulle ihn schnell wieder wegschickte.
Wer gibt denn in Albanien einem bettelnden Zigeuner Kohle?
Das es Amputations Schulen gibt, ist ja auch in Italien bestens bewiesen.

Der Bischof von irgendeiner Stadt in Apulien hat deshalb die Bevölkerung aufgerufen, kein Geld mehr diesen Leuten zu geben.

In Berlin ist sowas auch Mafiös bei den Rumänien organisiert. Ist leider so.