BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Erstellt von Kelebek, 15.01.2010, 23:56 Uhr · 158 Antworten · 8.655 Aufrufe

PašAga
    Welchen glauben hatten die Nazis nochmal ?
    Oder die Faschistischen Cetniks die Tausende Moslems über 100 Jahre lang verteilt töteten?

Ich glaube kaum das sie Moslems waren ausser natürlich die par Moslemischen Kroaten(Handzar etc.) die mit ihren Katholischen Brüdern für den "Vaterstaat" in den Krieg zogen.

Das ist nicht alles 600 Jahre her wie die Kreuzzüge sondern 60 , 20 und 10 Jahre.

Aber immer gerne Zeigen wie Radikal und Schlimm die Moslems sind.

Yunan
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ich rede von hier und jetzt, und yunan macht einen spaziergang durch die geschichte

beim nächsten opfer, das von ihrer familie umgebracht wurde, kannst du ihr ja dann einen kleinen exkurs über kreuzzüge und hexenverbrennung halten. ich bin sicher das sie voll darauf abfährt.
    Unsere Vergangenheit ist unsere Zukunft, mein Freund.

Deine Denkmuster sind populistisch und könnten von einem NPD- Redner stammen. Man merkt wirklich keinen Unterschied. Einfach draufhauen, wenn es nicht passt. Hitler hat auch die engstirnigen Sorgen noch engstirniger Menschen angesprochen und auf diese Art und Weise Anhäger gefunden. Glücklicherweise sind wir heute schlauer und geistige Querschläger wie du die Ausnahme.

Edit.: So, ich bin weg. Ich gehe mich bilden! Gute Sache, empfehlenswert für einige Leute hier.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Oder die Faschistischen Cetniks die Tausende Moslems über 100 Jahre lang verteilt töteten?

Ich glaube kaum das sie Moslems waren ausser natürlich die par Moslemischen Kroaten(Handzar etc.) die mit ihren Katholischen Brüdern für den "Vaterstaat" in den Krieg zogen.

Das ist nicht alles 600 Jahre her wie die Kreuzzüge sondern 60 , 20 und 10 Jahre.

und wo ist jetzt wieder der zusammenhang zu den ehrenmorden in deutschland?????

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Die Nationalsozialisten hatten überhaupt keine Religion. Deren Ziel bestand darin, das Heidentum einzuführen.
    Hitler sah in den Moslemen großartige Verbündete im Kampf gegen die Juden. Es gab sogar eine muslimisch-bosnische SS-Division unter dem Großmufti von Jerusalem.

Der kleine aber feine Unterschied ist doch, dass sich solche Untaten keinesfalls mit der christlichen Lehre rechtfertigen lassen.
    Wenn man nach dem Vorbild eines gewissen Kriegstreibers, namens Mohammed lebt, ist dieser blutige Strom, der sich durch die ganze Geschichte des Islams zieht, kein Wunder.

Yunan
    und wo ist jetzt wieder der zusammenhang zu den ehrenmorden in deutschland?????

Kurz noch: Wo ist der Zusammenhang zwischen Ehrenmorden und Religion wieder?

Erklär das mal den anderen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist Spezialgeschichte, geschehen zwischen Alices Wunderland und Taka-Tuka-Land
    Schön dass wir uns dazwischen getroffen haben.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

nicht alle moslems sind ehrenmörder... aber alle ehrenmorde gehen auf moslems zurück... eine starke korrelation, findest du nicht?

Wann waren Islamisten denn mal ehrlich in ihren Absichten? Und wen interessieren Islamisten?
    Wo waren denn die Kreuzritter ehrlich zu Muslimen?
    Und seit wann sind uns Muslime irgendwelche Antworten schuldig? Bei dir piepts wohl! Spiel dich hier nicht so auf als wäre deine Meinung die Übermeinung!
    Wenn wir über heutige Probleme diskutieren, sollte man also historisches aus dem 7 Jhdt. immer als Argumente verwenden?

So wie: WAs haben die Kreuzritter mit dem Abschlachten von 600 Juden durch Mohammed zu tun?

Ist es so besser?

Ich steh einfach zu meiner Meinung, ob es dir paßt oder nicht :icon_smile:

Siehe in der Rubrik: Religion und Soziales:

Sammelthread "Ehrenmord"

Yunan
    nicht alle moslems sind ehrenmörder... aber alle ehrenmorde gehen auf moslems zurück... eine starke korrelation, findest du nicht?
    Schon in der Antike wurden ganze Kriege im Namen der Ehre geführt. Erzähl hier also keine Schwachsinn! Die Leute merken, wie unglaublich schwachsinnig deine Argumentation ist.
    Ich würde gerne schwarz auf weiß aus einer International anerkannten Quelle lesen, dass Ehrenmorde auf den Islam und die Moslems zurückgehen. Sonst gibt es hier eine Verwarnung wegen Hetze!