BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Erstellt von Kelebek, 15.01.2010, 23:56 Uhr · 158 Antworten · 8.647 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Lies die Ilias, dann wirst du sehen, dass es im trojanischen Krieg nur um die Ehre eines Königs ging, die ihm durch die Entführung seiner Zukünftigen genommen wurde. Also halt die Backn.

    Einbildung ist auch eine Bildung, was?
    yo... bei der nächsten trauerfeier kannst du ja als grabrede aus der ilias lesen... wird bestimmt die zuhörer beeindrucken

  2. #152
    Yunan
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen


    jetzt bist du schon bei der antike gelandet was... wie lange dauerts bis du zum urknall kommst?
    Na, bist du schon an dem Punkt angelangt, an dem du vor Wahnsinn lachst weil du merkst, dass du einfach keinen Plan hast, wovon du redest?

    Unsere Diskussion ist hiermit beendet, mit solchen Amateuren wie dir brauche ich nicht zu diskutieren.

  3. #153
    Kelebek
    Sehr schön, die ganzen P.I Hunde laufen jetzt hier rüber.

  4. #154
    PašAga
    OK schauen wir uns die Fakten an.

    Die meisten Nazi waren Christlich, ausser der Göbbels etc hatten Germanische Götter im Kopf.

    Weiter, es gab die SS Handzar und die war nie Bosnisch sondern Kroatisch, die Moslems gingen nicht zur SS weil sie Juden hassten sondern aus selbst Schutz den wer sich den Ustasa wiedersetzte der wurde getötet, also ging man zu den Ustase dort hatte man auch ein gutes Ansehen da war man Kroate Muslimischen Glaubens, und ein Teil des Volkes, man hatte Waffen und die Cetniks konnten einem nicht viel antun.

    Also gehen wir weiter, dabei hatten sie einen Nationalistischen Araber miteinbezogen der sollte die Araber auf der Seite der Deutschen bringen und gegen die Alliierten wie die Engländer die grosse Teile der Arabischen Welt besassen.


    Moslemisch Nazis
    20 000 Handzar
    9 200 Skenderbeg
    ein par Tausende verbündete aus der Arabischen Welt.
    Vielleicht um die 40 000 Tausend


    Christliche Nazis
    Der Rest ausgenommen die par verbündeten Hindus aus Indien.




    Laut den Fakten waren die Nazis hauptsächlich Christen, und wirklich wirklich minimal Moslems.

    Aber ja das waren natürlich keine Christen sondern alles Heiden.

  5. #155
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Heute noch wird im Namen der christlichen Missionierung in Irak und Afghanistan täglich Zivilisten massakriert mit der Begründung man würde dort die Demokratie einführen oder sonstigen Mist machen.

    Ihr tut das alle unter dem Deckmantel der "Demokratie und des Friedens", jedoch weiß jeder halbwegs kluge, dass das Vorgehen der westlichen Staaten in diesen Ländern weder was mit Frieden noch was mit anderem zu tun hat.

  6. #156
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne. Aber auch nur mit Leuten, die sich auf einer geistigen Ebene mit mir befinden und die nicht so unbelehrbar sind, dass sie wie Missionare ihrer eigenen Meinung daherkommen. In einer Diskussion geht es darum, das Gegenüber eines Besseren zu belehren und selber dazuzulernen.

    Wenn man diskutiert, dann richtig und nicht so wischie waschie nach dem Motto "Na gut, reden wir aber du darfst das und das nicht erwähnen.". Was seid ihr für Lappen?
    Weil es einfach keine Selbstreflexion und Selbstkritik von Muslimen gibt. Von jeden normalen Christen wirst du hören, dass einiges in der Kirche gewaltig schief gelaufen ist.

    Habe ich das schon einmal von einem Muslim hier gehört?

    Kritik am Islam wir immer mit den 2 gleichen Totschlagargumenten geantwortet.

    1. mit der Nazikeule
    2. mit den Kreuzzügen etc.

  7. #157
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Wie peinlich das ist, Kreuzzüge mit den mörderischen Taten der heutigen Moslems zu vergleichen.
    Das zeigt schon den Intellekt der Person.

    Der Islam ist nun mal die gewaltbereiteste Religion der Welt, wer das nicht akzeptiert ist einer davon, der zur Gewalt neigt.

    Ich muss bei "Islam bedeutet Frieden" immer laut Lachen
    Noch einer der auf Styria Einladung gekommen ist, so wie Steinzeitkulturist, die gleiche Schreibweise wie Styria und gleiche Inhalte und gleiche Ziele.

    Willkommen PI User im Balkanforum.

  8. #158
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere gerne. Aber auch nur mit Leuten, die sich auf einer geistigen Ebene mit mir befinden und die nicht so unbelehrbar sind, dass sie wie Missionare ihrer eigenen Meinung daherkommen. In einer Diskussion geht es darum, das Gegenüber eines Besseren zu belehren und selber dazuzulernen.

    Wenn man diskutiert, dann richtig und nicht so wischie waschie nach dem Motto "Na gut, reden wir aber du darfst das und das nicht erwähnen.". Was seid ihr für Lappen?
    spiel dich nicht so auf, du hast doch die Weißheit auch nicht gerade mit Löffeln gegessen. Ich mag diese PI-Seite auch nicht und würde sie nicht als Informationsquelle benutzen aber wenn ich mir manchmal diesen missionarischen gequirlten Mist von Capo ansehe, warum schreitest du (und andere) z.B. dort nie ein??

  9. #159
    Emir
    Close

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:39
  2. Wahnsinn!!!!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:22
  3. Liebe und Wahnsinn
    Von Carrington63 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:04
  4. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:14
  5. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38