BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Erstellt von Kelebek, 15.01.2010, 23:56 Uhr · 158 Antworten · 8.640 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Ein anderer Bericht


  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst, deshalb der Vergleich. Aber ein Cedo ist und bleibt dumm. Kehr vor der eigenen Tür du Hund, nerv nicht. Du solltest der letzte sein, der hier über Genozide redet.


    yallah türkye türkye

  3. #23
    Dado-NS
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst, deshalb der Vergleich. Aber ein Cedo ist und bleibt dumm. Kehr vor der eigenen Tür du Hund, nerv nicht. Du solltest der letzte sein, der hier über Genozide redet.
    Das das iim Koran steht ist Fakt! Oder willst du doch ein Scan aus einer deutschen Überlieferung?

    Soll ich dir Zitate aus dem Koran posten damit du es glaubst?

    Dumm ist eher der der mich Cedo nennt aber mich nicht kennt. Armselig nenn ich das.

    Aha, dann darf nach deiner Aussage ein grosser Teil der Welt nicht über Genozide reden?

  4. #24
    Hersek
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Biblija ne siri mrznje, to je veoma velika razlika, to da znas.
    Al ako mislis da si u pravu, onda dokazuj da jesi...
    Pa gdje siri Islam mrznju bogati?

    Soweit ich weiss ist es bei Christen doch so, das wenn jemand nicht an Jesus als Gott glaubt auch ein Ungläubiger oder etwa nicht??

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ein anderer Bericht

    Merkst du eigt., dass du dich ab 1:30 selbst disst?

  6. #26
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Biblija ne siri mrznje, to je veoma velika razlika, to da znas.
    Al ako mislis da si u pravu, onda dokazuj da jesi...
    Ma sta ne siri? Mozda zbog novog update
    Kako su pape govorile za pokolje u krstaskim ratovima? Bog to zeli? Odakle im inspiracija? Iz Biblije

    Ez 9:5-7

    Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

    Num 31:1-17

    Der Herr sprach zu Mose: Nimm für die Israeliten Rache an den Midianitern. (...) Sie zogen gegen Midian zu Feld, wie der Herr es befohlen hatte, und brachten alle männlichen Personen um. (...) Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.

    Ri 21:10/11

    (...) Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder. So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen.
    Eh tako i vi iz Kur'ana izvadite par stvari koje vam pasu da mozete govorit protiv islama i odma islam je zlo
    Et sad po tvom krscanstvo je zlo, iako tako ne mislim

  7. #27
    Kelebek
    Anderen werfen diese Hundekinder bei P.I Gewalt vor, doch selber schreiben sie:

    "wenn mich das nächste mal ein musel anmacht, drohe ich nicht nur mit der axt. dann schlage ich zu! also ihr muselmeuchelmörder, seid gewarnt!"

    Hab ich von dem Bericht.

  8. #28
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Pa gdje siri Islam mrznju bogati?

    Soweit ich weiss ist es bei Christen doch so, das wenn jemand nicht an Jesus als Gott glaubt auch ein Ungläubiger oder etwa nicht??
    „Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht
    glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )

    Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

    Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime!
    „Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)


    „Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2 (Übersetzung nach R. Paret)

    „Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ Koran, Sure 66,2 (Übersetzung nach Muhammad Ahmed Rassoul )


    „Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ Koran, Sure 47,8 ( nach Paret )

    „Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )


    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß. (4,34)


    “Es gibt welche unter den Juden, die Worte aus ihren Stellungen verdrehen und sagen: “”Wir hören und wir gehorchen nicht”", und “”Höre, ohne gehört zu werden”", und “”Sei uns nachsichtig”", indem sie mit ihren Zungen lügen und den Glauben lästern. Und hätten sie gesagt: “”Wir hören und wir gehorchen”", und “”Höre”", und “”Schaue gnädig auf uns”", wäre es besser für sie gewesen und aufrechter. Aber Allah hat sie zur Strafe für ihren Unglauben verflucht; darum glauben sie nur wenig.” ( 4,46)


    O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir herabgesandt haben und welches das bestätigt, was euch schon vorliegt, bevor Wir manche Gesichter vernichten und sie auf ihre Rücken werfen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Und Allahs Befehl wird mit Sicherheit ausgeführt. (4,47)


    Schau, wie sie Lügen gegen Allah erdichten. Und das allein genügt als offenkundige Sünde. (4,50)


    Und hätten Wir ihnen befohlen: “Tötet euch selbst oder verlasset eure Häuser”, sie würden es nicht getan haben, ausgenommen einige wenige von ihnen; hätten sie aber das getan, wozu sie aufgefordert wurden, es wäre wahrlich besser für sie gewesen und stärkender. (4,66)


    Kannst alles überprüfen wenn du willst!

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Leute, es ist ganz einfach.

    Wenn sich alle an den Rechtsstaat halten ist alles OK.
    Sobald jedoch islamische Gesetze/Traditionen oder rechtskonservative Strömungen das Grundgesetz überschreiten, ist schluss mit lustig und der Staat muss eingreifen.

  10. #30
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wieso ist Ungläubiger für einige eine Beleidigung?

    Also mir ist das egal wenn mich jemand Ungläubiger nennt

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:39
  2. Wahnsinn!!!!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:22
  3. Liebe und Wahnsinn
    Von Carrington63 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:04
  4. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:14
  5. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38