BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Erstellt von Kelebek, 15.01.2010, 23:56 Uhr · 158 Antworten · 8.633 Aufrufe

  1. #31
    Kelebek
    Kommt zurück zum Thema. Es geht um die Faschisten der Seite P.I.

  2. #32
    Hersek
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    „Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht
    glauben werden.“ (Koran, Sure 8,55, nach Muhammad Rassoul )

    Koran, Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

    Ungläubige = Andersgläubige, Nichtgläubige , alle Nichtmuslime!
    „Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ Koran, Sure 4,34 (nach Rudi Paret)


    „Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ Koran, Sure 6,2 (Übersetzung nach R. Paret)

    „Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ Koran, Sure 66,2 (Übersetzung nach Muhammad Ahmed Rassoul )


    „Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ Koran, Sure 47,8 ( nach Paret )

    „Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! Koran, Sure 47,8 ( nach Rassoul )


    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß. (4,34)


    “Es gibt welche unter den Juden, die Worte aus ihren Stellungen verdrehen und sagen: “”Wir hören und wir gehorchen nicht”", und “”Höre, ohne gehört zu werden”", und “”Sei uns nachsichtig”", indem sie mit ihren Zungen lügen und den Glauben lästern. Und hätten sie gesagt: “”Wir hören und wir gehorchen”", und “”Höre”", und “”Schaue gnädig auf uns”", wäre es besser für sie gewesen und aufrechter. Aber Allah hat sie zur Strafe für ihren Unglauben verflucht; darum glauben sie nur wenig.” ( 4,46)


    O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir herabgesandt haben und welches das bestätigt, was euch schon vorliegt, bevor Wir manche Gesichter vernichten und sie auf ihre Rücken werfen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Und Allahs Befehl wird mit Sicherheit ausgeführt. (4,47)


    Schau, wie sie Lügen gegen Allah erdichten. Und das allein genügt als offenkundige Sünde. (4,50)


    Und hätten Wir ihnen befohlen: “Tötet euch selbst oder verlasset eure Häuser”, sie würden es nicht getan haben, ausgenommen einige wenige von ihnen; hätten sie aber das getan, wozu sie aufgefordert wurden, es wäre wahrlich besser für sie gewesen und stärkender. (4,66)


    Kannst alles überprüfen wenn du willst!
    Da kann ich auch nur sagen, siehe Bosnjaks posts.

    Und meine Frage willst du nicht beantworten ha?

    Also, wie siehts aus, für die Christen, ist jemand der nicht an Jesus als Gott glaubt ein Ungläubiger ja oder nein?

    Bin ich als Moslem, der Jesus nur als Propheten sieht ein Ungläubiger für die Bibel? Ja oder nein?

    Blamier dich nicht selbst.

  3. #33
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso ist Ungläubiger für einige eine Beleidigung?

    Also mir ist das egal wenn mich jemand Ungläubiger nennt
    Mir ehrlich gesagt auch, man selbst weiss es schließlich am Besten.

    Gibt aber immer welche die das als Beleidigung sehen, besonders solche wie Dado-SG die wahrscheinlich wirklich Atheisten sind.

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Übrigens ist diese PI Seite zum größten Teil schrott

  5. #35
    Kelebek
    Neuer Ärger um "Politically Incorrect": Auf dem islamfeindlichen Internet-Portal findet sich ein bezahltes Werbebanner der rechten US-Organisation "Jewish Task Force". SPD-Innenpolitiker Edathy fordert, dass der Verfassungsschutz die Website beobachtet.

    Berlin - Chaim Ben Pessach, auch bekannt als Victor Vancier, ist zweifellos ein Freund markiger Sprüche. Wenn er über Iran in Rage gerät, dann spricht er gern von den "Mächten des Islam-Nazi-Terror-Völkermords". Und in den Flugblättern der "Jewish Task Force", deren Chef Ben Pessach ist, heißt der Koran schlicht "Terror-Bibel des Islam". Auf YouTube kann man zehnminütige Clips von ihm abrufen, in denen er geifert, brüllt und schäumt und vor dem durch Muslime herbeigeführten Untergang Israels und der USA warnt.

    weiter

  6. #36
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Pa gdje siri Islam mrznju bogati?

    Soweit ich weiss ist es bei Christen doch so, das wenn jemand nicht an Jesus als Gott glaubt auch ein Ungläubiger oder etwa nicht??
    Ich habe dein Frage erst jetzt gesehen, also musst nicht gleich meinen ich beantworte sie nicht, kann nicht ununterbrochen am Laptop sitzen!

    Jesus war der Sohn Gottes.
    Und jemand der nicht Christ ist, ist für mich kein Ungläubiger, er ist ein Mensch. Das ist jedermann Sache, an was er glaubt, was er ist, oder was er tut.

    Oder bist du da anderer Meinung?

  7. #37
    Dado-NS
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Ma sta ne siri? Mozda zbog novog update
    Kako su pape govorile za pokolje u krstaskim ratovima? Bog to zeli? Odakle im inspiracija? Iz Biblije

    Eh tako i vi iz Kur'ana izvadite par stvari koje vam pasu da mozete govorit protiv islama i odma islam je zlo
    Et sad po tvom krscanstvo je zlo, iako tako ne mislim
    Samo mi reci gde sam pisao da je Islam zlo?

    Nije zlo, nego da siri mrznje, tako ja mislim. Nek covek bira na sta da se moli, to je svakome pravda, nismo vise u 15. veku.

  8. #38

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    mittlerweile ist es mir egal was ander über den Islam denken. immer muss man sich aufregen und mit anderen wie bekloppt diskutieren und auf das habe ich keine Lust.
    aber ich finde es schon hammer das der Typ das noch so stolz im Tv berichtet.naja

    und außerdem kann ja jeder für sich selbst entscheiden zu welcher Religion er angehören will.
    warum muss man sich denn immer so provozieren?
    kann man die anderen nicht einfach normal akzeptieren und respektieren?

    wie es aussieht nicht und ich denke es wird sich nie was ändern

  9. #39
    phαηtom
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    "Der Islam ist eine gewalttätige Religion..."

    Und immer wieder vergessen sie die Kreuzzüge.
    vergessen werden sie glaub ich nicht, aber das christentum von damals und heute sind auch nimmer so einfach gleichzusetzen.

  10. #40
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Samo mi reci gde sam pisao da je Islam zlo?

    Nije zlo, nego da siri mrznje, tako ja mislim. Nek covek bira na sta da se moli, to je svakome pravda, nismo vise u 15. veku.

    Siri mrznju i to nije zlo? Iz mrznje nastaje zlo A islam ne siri mrznju, niti krscanstvo U Bibliji i Kur'anu imas djelove neke gdje se spominje ubijanje i ostalo al i to je dobro objasnjeno..Al vise imas gdje se spominje mir itd

    Znas onu "Ko ubije neduzna covjeka kao da je citav svijet poubijao, ko spasi neduzna covjeka kao da je citav svijet spasio."

    I islam siri mrznju?

    Pa ako nismo vise u 15 vijeku, zasto se ne pusti da sam covjek istrazuje religiju i odabere u sta ce vjerovat?
    Nego se demokratski svaki dan mora pricat lose o islamu i sirit mrznja

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:39
  2. Wahnsinn!!!!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:22
  3. Liebe und Wahnsinn
    Von Carrington63 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:04
  4. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:14
  5. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38