BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

Erstellt von Kelebek, 15.01.2010, 23:56 Uhr · 158 Antworten · 8.640 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Es gibt auch genug Christen, die 1 zu 1 nach dem alten Testament leben,
    das ist nicht der Sinn der Sache,

    du meintest dass "ihr" (christen) euch weiter entwickelt hättet,
    und damit willst du alle Muslime in einen Topf stecken.


    Doch guck mal die Länder an die in den letzten 70 Jahren Krieg geführt haben,
    wie viele davon waren christlich und wie viele Muslimisch???
    geh doch mal auf das ein was ich geschrieben habe !
    ich lebe nach dem neuen testament !
    damals führten wir (christen) im namen des christentums krieg !
    es kommt nicht drauf an wie viele krieg geführt hätten ! sondern weshalb ?
    und worauf sich diese länder berufen worauf sich die krieger berufen!

  2. #62
    Baader
    Hahahaha Serben sagen dass der Islam eine gewaltbereite Religion ist...



    Das hat 3 Teile. Es zeigt wie ein serbisch-orthodoxer Priester die Soldaten und deren Waffen, mit welchen das Massaker in Srebrenica vollzogen wurde, mit Weihwasser bespritzt. So viel zu einer gewaltbereiten Religion...

  3. #63
    Kelebek
    Im BF sind Themen von PI erlaubt und der Balkan hat viele PI Anhänger

    http://www.balkanforum.info/f41/muen...zaehne-125355/

    Schon traurig, wenn man bei Google die Überschrift des Threads eingibt kommen nur Anti Islam Seiten, darunter auch Balkanforum.

    http://www.google.de/search?q=M%C3%B...E367&lr&tab=nw

  4. #64
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Zur Anmerkung:

    Das wir Christen Ungläubige sind, steht im Koran!
    Was meinst du wohl woher die das haben und wegem was sie uns so nennen?
    Du Vollidiot im Koran steht das Wort Kafir das heisst Ungläubiger (Atheisten ect..) oder Andersgläubiger (Christen, Juden ect..) es ist ein Wort mit zwei Bedeutungen , wie viele andere Wörter im Arabischen, und weil irgentwelche Idioten das falsch übersetzen versuch nicht uns hier zu erzählen was im Koran steht, wenn du nicht mal weißt wie ein Koran aussieht.

  5. #65
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso ist Ungläubiger für einige eine Beleidigung?

    Also mir ist das egal wenn mich jemand Ungläubiger nennt
    Oh Bruder das sind einfach Leute die einen Grund brauchen um sich aufzuregen.

    Würden wir so wie die Ticken würde hier alles brennen im gegensatz zu Terrorist, Kinderschänder, Selbstmordattentäter usw.. ist Ungläubiger ein Kompliment.

  6. #66
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    interessanter punkt

    warum hauen mir keine griechen, spanier, italiener, polen, chinesen, thailänder, vietnamesen, franzosen, russen... aufs maul?!

    :eek: Das stimmt dass ihr die nicht aufs maul haut. Ihr bevorzugt lieber das Problem von der Wurzel aus lösen wie In Afganistan, Irak, Vietnam, Korea und Somalia nicht zu vergessen Palästina, Libanon, Syrien

  7. #67
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Oh Bruder das sind einfach Leute die einen Grund brauchen um sich aufzuregen.

    Würden wir so wie die Ticken würde hier alles brennen im gegensatz zu Terrorist, Kinderschänder, Selbstmordattentäter usw.. ist Ungläubiger ein Kompliment.
    Du weißt aber, dass ich kein Muslim bin oder?

  8. #68
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass ich kein Muslim bin oder?
    Ja klar keine Sorge
    Hab selbst gemerkt das es so rüber kommt als würde ich das denken, aber egal
    Jetzt weißt du ich denke es nicht

  9. #69
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ohhh ein Thread wie gerufen für mich.....

    Aaaaalso:
    Erstmal vorab, die meisten die sich hier im Forum "Gläubiger Moslem" nennen sind es nicht.
    Bsp. die kleine Zickerei gestern von Harald, ich meine Hanny, und diese eine da mit der 3 im Namen. Sie denken sie seien würdige anhänger des Islams, aber no way.

    Ich habe mich mal mit so einem Mullah vor einer Moschee unterhalten. Ich war da mit nem Kollegen der Moslem ist. Ich konnt es mir nicht verkneifen also hab ich den guten mal über den Islam ausgefragt.

    Und was ich bei diesem Gespräch rausfand ist sehr Simpel, der islam is wie das Christentum, nur mit nen paar anderen Ecken udn kanten.

    Ein richtiger Moslem/Christ wird nich aggresiv wenn man seine Religion in Frage stellt oder sich drüber lustig macht. Er versucht seinem Gegenüber zu Erklären warum. Das machen die meisten nicht, kaum lacht man hier mal über nen Moslem Witz heisst es gleich Islamfeindlich bla bla bla. Da sieht man mal das die meisten hier nur Hobby Islamisten sind. Ich weiß nicht mehr wie er heisst aber hier war mal ein etwas älterer Mann angemeldet der sehr viel Ahnung über das Thema Religion hatte, und Moslem war. Und er konnte sowas immer sachlich erklären, aber die ganzen Hollywood Moslems kriegen das nicht auf die Reihe.

    Zu der PI Geschichte. Also is es cool wenn ein bärtiger Dschihad schreit und alle ungläubigen ausrotten will aber sobald sich so ein Papa mal dazu äußert das der Islam doof es brennt die scheiss Luft.

    Und mit eurem "Kreuzzüge" scheiss, wie DUMM muss man sein um solche vergleiche überhaupt zu bringen. Erst feiern hier manche Türken ihre helden weil die Millionen von Menschen Nidergemetzelt haben "im Namen Allahs und des Landes" und aufmal heisst es "neee ihr Christen seid voll pöööse"


    Und nunmal zu einigen Cockeatern hier, Wenn ihr das Christentum hasst, dann sagt es. Malt es euch auf die Stirn, verbreitet es, habt eier und steht zu eurer meinung. Das selbe für dei Christen, wenn ihr denkt der islam is scheisse, dann sagt es, nennt Gründe, fröhnt eurem hass, ABER, versteckt euch nich alle hinter irgend nem vergangenem scheiss wie kleien Bitches und lutscht dicke haarige Esel Pimmel.

    Ich für meinen Teil bin in Bosnien wie auch in Deutschland Multikulturell aufgewachsen, Christen, Juden, Moslem, Baptisten usw.
    Selbst wenn wir uns angeschrien haben hat es nie eine rolle gespielt ob eienr Allah mag oder Jesus.

    Immer muss man hier lesen das irgend ein Türke was Christenfeindliches sschreibt. Aber sobald man mal den Mund über den Islam aufmacht heulen alle und ungläubige Köpfe müssen ROllen. Findet euch damit ab das das Christentum die größte Religion der Welt ist. Warum auch immer. Wir sidn es und Basta.

    Aber wir stehen nich auf balustraden udn keulen uns einen drauf, Leben und Leben lassen heisst das Motto. Extremisten hat man überall.

    Was würd ich an Geld dafür zahlen das manche Eltern von gewissen usern hier mal sehen würden was deren Blagen schreiben, das gäbe schläge bis ans Ende aller Tage.

    Lasst die Welt sich hassen. Deren sorge, scheiss auf alle. Nich unser Problem. Wir sind hier. Und ich lache hier genauso über Juden Witze wie auch Christen oder Islam Witze.
    Den WIR sind hier, nich fucking PI oder irgendwelche Kurden oder Türken die meinen Allah hat gesagt töten is cool.


    Und dann diese Schwanzlutscher mit ihrem "ihr werdet sehen, iinshalla bla bla bla"
    Nehmt den Schwanz ausm Mund, hier wird keienr irgendwas sehen, ausser das TV Programm.

    Wie soll man da keinen Hass auf Religionsfanatiker bekommen wenn so Pi spacken rumheulen oder irgendwelche islamisten mit ihren China D Böllern drohen.

    Aber es is möglich, denkt immer dran, wenn ICH euch hier beleidige, dann einfach nu weil ihr dumm und scheisse seid, und nich weil ihr den "falschen" Gott anbetet.

  10. #70
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ja klar keine Sorge
    Hab selbst gemerkt das es so rüber kommt als würde ich das denken, aber egal
    Jetzt weißt du ich denke es nicht
    Ok dann wäre das ja klar

    Ich bin nur von bosnischen Muslimen gewohnt, dass sie mich bruder nennen

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:39
  2. Wahnsinn!!!!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:22
  3. Liebe und Wahnsinn
    Von Carrington63 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:04
  4. Das ist Wahnsinn, einfach Wahnsinn
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:14
  5. Alltägliche moslemische Hetze und Hass
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:38