BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Russian Army

Erstellt von Alen, 04.05.2006, 21:25 Uhr · 42 Antworten · 5.641 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Tigri


    Die AK-47 wurden durch die AK-101 ersetzt :wink:

    http://www.aa-ok.com/Izh-Saiga.jpg
    Nein sondern durch die Ak-74. Und die durch die AK-74M und die durch die Ak-100er reihe...

  2. #22

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Rattet mal was das ist :


  3. #23

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    White Serbian, zeig bitte keine Fotos von meinem Schwanz....

  4. #24
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Leute, ihr könnt euch gegenseitig beschimpfen und herumfluchen wie 's euch passt, aber nicht in meinem Revier! Sorry, aber das gibt eine Verwarnung für euch beide!

    Gez. Mitsurugic

  5. #25
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Der hier >>KLICK<<

  6. #26
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Da hab ich noch ein paar Bilder gefunden^^






















  7. #27

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Die 2. stärkste armee der welt und auf unserer seite 8)
    Ich persönlich halte China für mächtiger, deswegen ist die USA und China an der Spitze, gefolgt von Russland.........

    Aber gegen eine vereinte Nato-Armee hätte Russland nicht die geringste Chance! 8)
    Einen Ernstfall, um zu beweisen wer Stark stärker usw ist wird es vermutlich nicht mehr geben, amerika würde china im richtigen ernstfall nuklearisch versuchen, und dass wars dann mit der zahl der soldaten.


    Irgendwie sehen die Gewehre, Flugzeuge und allgemein alles irgendwie veraltet aus ich weiss nicht - bis auf die raketen... würde es aber eine in die USA schaffen wer weiss.

    Amerika ist die mit abstand stärkste armee gebe es ungern zu, klar im altmodischen krieg zählt die zahl der soldaten aber dass ist momentan anderst!

    Und "Nato" ist für mich keine richtige Armee.
    Ach wenn juckt es solche länder werden keinen krieg führen -vielleicht gegen schwächere?
    Und wenn wird es von uns sicher niemand mehr erleben!

    Gute Nacht!

  8. #28

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    sie haben geile waffen aber was hat russia mit balkan zu tun?

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    S-300




    Serbien wollte vor dem NATO Krieg auch welche besorgen. Während dem Krieg wurden nur Teile geliefert. Bisher gibt es in Serbien keine komplette S-300. Und wahrscheinlich wird es auch in Zukunft keine geben. Serbien ist Bankrott.

  10. #30
    Das Video, wo die Rekruten verdroschen werden ( krasseste Szene das mit dem Stuhl 8O ), ist schon Brutal. Muss er sie gleich verschlagen, Zasuend Liegestützt würden es auch bringen, oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russian Wedding
    Von *alaturka im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:49
  2. Russian Carousel FAIL
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:38
  3. red russian army choir
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 01:21
  4. Russian Army Info & Gallery
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:50
  5. Russian film about Kosovo
    Von Srbija-King im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:35