BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 263

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Erstellt von Georgij, 01.05.2012, 02:29 Uhr · 262 Antworten · 19.744 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    I meni...

    aj da se cankamo malo po starom dobrom obicaju
    Kako da ne...pa da mi lupis koji VW....

    hehe...

  2. #92
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kako da ne...pa da mi lupis koji VW....

    hehe...
    Nisam ja bre od te Sorte

    Jos malo pa 2 Godine od tvoje zadnje VW

  3. #93

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zdravstvujte tovariši.
    Rujo i Srbo vazda i na vijeke vijekova amen.

  4. #94
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Nisam ja bre od te Sorte

    Jos malo pa 2 Godine od tvoje zadnje VW

    drugi put....imam sad nekih termina...ja sam ozbiljna zena...bre....

    ajde budi pozdravljen....

  5. #95
    Mulinho
    Also ich habe auch schon des öfteren gehört, dass Serben meinten, ALbaner wären ihre einzigsten Brüder auf dem Balkan und mit den Russen wollen sie nur eine platonische Beziehung haben, just friends und so...

    Die Serben lieben Albaner

  6. #96

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    ja wenns hart auf hart kommt und die osmans wieder kommen kann man nur auf die albaner zählen, der rest mischt sich später ein wenn die äktschen schon vorbei ist !! bro <3

  7. #97
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hast du dich grad selbst beschrieben? Für mich sind die meisten Serben dunkel, sprich haben dunkle haare, sind dunkelhäutig, sehen sozusagen aus wie Zigeuner.
    Ach wirklich ? Mal wie Türken, dann wieder Zigeuner etc etc auf solche Diskussionen gehe ich nicht mehr ein, da sie schwachsinnig sind. Einen Rat will ich dir mit auf dem Weg geben, lern deine Muttersprache bevor ich dich hier nochmal schreiben sehe, denn das ist Vergewaltigung der bosnischen Sprache, was bei dir rauskommt. Sramota debilcino jedna smrdljiva..

  8. #98

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon des öfteren gehört, dass Serben meinten, ALbaner wären ihre einzigsten Brüder auf dem Balkan und mit den Russen wollen sie nur eine platonische Beziehung haben, just friends und so...

    Die Serben lieben Albaner



    auf Sado-Maso bezogen,ja

  9. #99

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von COSTA Beitrag anzeigen
    Du ungebildeter Spast,ich habe Blaue Augen und Dunkelblondes Haar und bin zu 100% Türkischer Abstammung.In mir fliest kein ml slawisches Blut,ich bin Asiate,einer ohne Schlitzaugen du moron Es gibt Afghanen Kurden und Araber mit Hellen Augen und hellem Haar,sind das jetzt Arier oder Slawen oder was? Ihr habt keine Ahnung über die Völker von denen ich spreche.Die Völker von denen ich spreche sind älter als allesamt deiner Urslawen.Von was für Urslawen redest du hier ? Slawen sind ein Mischvolk! Mongolei hin oder her,die Mongolen waren ein Gloreiches Herschervolk,eins das euch Slawen meilenweit voraus war.Türken sind nicht die Nachfahren der Mongolen aber es gibt da sehr viele "Unfreiwillige Nachfahren" der Mongolen Tataren und Hunnenstämme in Europa und Asien aber speziell in Europa auf dem Balkan Das ist aber ein anderes Thema.Die Göktürkische Sprache ist älter als jegliche rune in Europa bzw Germanien (kelten). Die Mongolen und Tataren sind zum teil auch ein Turkvolk aber sie sind immer noch ein eigenständiges Volk.Zudem wären mir Schlitzaugen lieber anstatt ein Weibliches Mädchenhaftes ercheinungsbild ala Slawa zu haben aber das ist ein anderes Thema


    du bist nur ein opfer und kannst den slawen schön eins blasen

  10. #100

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ach wirklich ? Mal wie Türken, dann wieder Zigeuner etc etc auf solche Diskussionen gehe ich nicht mehr ein, da sie schwachsinnig sind. Einen Rat will ich dir mit auf dem Weg geben, lern deine Muttersprache bevor ich dich hier nochmal schreiben sehe, denn das ist Vergewaltigung der bosnischen Sprache, was bei dir rauskommt. Sramota debilcino jedna smrdljiva..

    der will doch nur provozieren.......die meisten serben haben ne normale hautfarbe....und wie zum teufel willste bei 40 grad im sommer nicht braun werden??

    aber blond sind wir nicht, jedenfalls nicht die meisten...

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroato-Serbische Freundschaft
    Von Komandant Mark im Forum Politik
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 02:26
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. hochzeit auf russisch
    Von Koma im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:59
  4. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15