BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 263

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Erstellt von Georgij, 01.05.2012, 02:29 Uhr · 262 Antworten · 19.712 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich komme aus Bayern, bin aber schon vergeben.

    Aber wenn nicht müsstest du dich hinter der irren feministischen Kommunistin Bambi anstellen!

    :P

  2. #122

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ist doch so, Grieche.

  3. #123
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  4. #124
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Eine Schande was du schreibst, du nennst uns arrogant du Heuchler?! Wer hat euch Serben im Krieg mit Medikamenten, Decken und für eure Kinder Essen und Trinken geliefert?......eine Schande bist du!
    Als würde die Person Serbien repräsentieren, lass ihn doch. Seine Meinung gehört in Serbien denke ich mal nicht zu der Mehrheit.

  5. #125
    economicos
    PS: Serbien und Russland werden immer Brüder bleiben! Lass dir nichts einreden.

  6. #126

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Frate, was du labern?
    Pardon, ich meinte natürlich po russki "brate" ^^

    Nein, nein. ^^
    Höre auch sowas zum ersten Mal...

  7. #127

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Serben bzw. Serbien, aber soooooo beliebt seid ihr nun auch wieder nicht!

    Wenn Russland und Griechenland wegfallen, wer bleibt dann noch?

    Ich tippe auf Georgien und Kosovo!
    oh wir armen.....ihr svabos sind ja sooooooooo beliebt.......werdet im eigenen land verarscht von den türken und arabern

  8. #128

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ganz erhlich? In diesem Thread überhaupt was zu lesen ist eine Zeitverschwundung von meiner wertvollen Zeit.
    Einer behauptete, dass die Montenegriner die Russen hassen würden. xD usw.
    Lächerlich.
    Ich glaube, dass viele von euch den Representatoren einer Person für ein ganzes Land sehen. Meist ist diese Person auch nicht gebildet genug/nicht informormiert um über sowas urteilen zu können. Ich kenne auch sehr viele Leute mit denen ich super klar komme, nicht weil sie Albaner sind, nicht weil sie Russen sind, nicht weil sie Kroaten sind, nicht weil sie Deutsche sind, nein. Nur weil sie gute Menschen sind...deshalb.

  9. #129

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090



  10. #130
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Bayern, bin aber schon vergeben.

    Aber wenn nicht müsstest du dich hinter der irren feministischen Kommunistin Bambi anstellen!

    :P

    du kommst aus meiner Nähe........

Ähnliche Themen

  1. Kroato-Serbische Freundschaft
    Von Komandant Mark im Forum Politik
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 02:26
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. hochzeit auf russisch
    Von Koma im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:59
  4. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15