BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 263

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Erstellt von Georgij, 01.05.2012, 02:29 Uhr · 262 Antworten · 19.724 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Ich mag die Albaner auch viel lieber als die Russen
    sehe die Russen nicht als Brüder sorry

  2. #12
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ich als Staatsbürger der Republika Srpska muss leider sagen das ich Russen nicht als Brüder sehe,ihr habt mich enttäuscht ich sehe nur noch Albaner,Kroaten und Bosniaken als Brüder

  3. #13
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    halts maul

  4. #14

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    herzzerbrechend :'(

  5. #15
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Georgij Beitrag anzeigen
    Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.
    Einen "Russen" der im Nachnamen Müller heißt und an irgendeinem Abend vorm Rewe mit den Herren Becker, Walter und Co. über seine russische Heimat diskutiert, und dabei versucht, ganze Sonnenblumenfelder auf asphaltierten Parkplätzen zu pflanzen kann ein richtiger Serbe eben nur dann als bratko bezeichnen, wenn

    ....Die Jungs außnahmsweise auch mal teuren Vodka haben.
    ....Er grad keine Kippen mehr hat, aber eine rauchen will.
    ....Schon von weitem sieht, das da hübsche Mädels mal wieder derbe genervt im Auto sitzen.
    ....Er grad wahnsinnig Intresse an Themen wie Autos tunen, kleinere Drogendeals, warum komm Ich in keine Disco rein, das Leben als ungelernte Hilfskraft und Schlägerein hat, aber wehe das Niveau geht zu hoch^^
    ....Er mit seinen Mausels in ner Bar hockt, und irgendein Depp sich an Ihnen vergreifen will, man den Kerl dann freundlichst vor die Tür bittet, er grinsend annimmt, weil er glaubt, er hätte mehr brontale brüder da draußen, die einach nicht mit Frauen klar kommen, und deswegen eine nach der anderen rauchen^^


    Ich bin mit vielen, zu vielen Deutsch-Russen augewachsen, hab die Schule mit Ihnen besucht, etc. Und kann sagen, das komischerweise nur die 2 richtigen Russen, dich ich kenne, die drüben geboren und aufgewachsen, orthodox sind (komisch, ich bin selber atheist) Ich auch wie meine Brüder (sprich Kroaten und Bosnier behandlen kann....

    und ja... ich bin gestern Abend vom einkaufen beim Rewe ne gute Stunde angetrunken und zu spät nach Hause gekommen, obwohls echt nur 2 min sind, wegen eben diesen "Brüdern" scheiße war Freundin angepisst.... Sie hatte Hunger....xD

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Georgij Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe bereits von mehreren Serben gehört, dass sie Russland bzw. die Russen nicht mehr als Freunde/Brüder akzeptieren. Viele Serben haben sogar Hass gegen die Russen entwickelt. Sie sagen, dass ihre Brüder die Rumänen wären und nicht die Russen. Ich verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so, dass auch die russisch-serbische Freundschaft auf internationaler Ebene sich nicht mehr weiterentwickelt. Serbien und Russland werden sich bald womöglich als "Fremde" gegenüberstehen.

    Was ist da dran?

    P. S. Bin selbst Russe.

    Grüße

    Georgij
    ooooooooh...das betrübt mein serbisches herz. ich sehe euch als meine brüder und schwestern



  7. #17
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Du hast ein serbisches Herz wusste ich gar nicht

  8. #18
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    und ich habe noch nie so eine nette serbische Dame erlebt, ohne ihr schmeicheln zu wollen. Ich meins ernst!

  9. #19
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was für ne Kindekacke, junge such dir ein hobby

  10. #20
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Georgij Beitrag anzeigen
    Also ich kenne schon einige Serben, die sagen, ihnen wären die Albaner viel lieber als die "dreckigen" Russen. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob das Provokation oder Wahrheit ist. Ich kenne mich in der "Balkanszene" nicht besonders gut aus. Ich bin in deutsch-russischen Verhältnissen aufgewachsen.
    Bestimmt waren das Bosniake und Kroaten die sich für Serben ausgegeben haben und dich verarschen wollten.

    Du musst aber auch bedenken das die Serben die Deutschen hassen, klar das sowas sagen zu einem mischling sagen haha

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroato-Serbische Freundschaft
    Von Komandant Mark im Forum Politik
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 02:26
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. hochzeit auf russisch
    Von Koma im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:59
  4. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15