BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 263

Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?

Erstellt von Georgij, 01.05.2012, 02:29 Uhr · 262 Antworten · 19.738 Aufrufe

  1. #71
    Levente

  2. #72

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Levente Beitrag anzeigen
    und Kurden??
    Hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen aber gerne beantworte ich dir diese Frage.Kurden sind zum grossteil auch Muslime aufgrundessen zählen sie auch zu unserer Glaubensgemeinschafft des Islam.Es gilt hier zu Unterscheiden!

    Wir Ungarn haben auch einen höheren genetischen Verwandtschaftsgrad zu Serben und Kroaten als zu Finnen und das obwohl wir mit den Finnen die selbe Urabstammung teilen.....
    Ach so sieht das also aus,erst hast du den Serben gespielt und jetzt outest du dich als Ungare.
    PS: Atilla war Türke.Wer weiss vieleicht bist du ja auch einer?

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    so ein käse. ihr habt nichts miteinander zu tun. viele völker haben unter den kommunisten gelitten und auf verschiedenen sprachen heisst mutter so oder so ähnlich.

    ich bemerke oft, dass albaner zu den tschetschenen rüberlunsen. kanns sein, dass es an der tatsache liegt, dass es euren stolz angeknackst hat, dass ihr gegen so ein kleines land wie serbien verloren habt, bzw. euch nur mithilfe der nato wehren konntet, und die tschetschenen das größte land der welt im ersten krieg im alleingang besiegt haben? jetzt wollt unverdient auch ein stück vom davidkuchen abhaben und zieht euch deswegen dieses zeug aus den fingern. glaub mir, ihr habt nichts gemeinsam, was über sehr wenige zufällige ähnlichkeiten hinausgeht.


    thema: ich denke, religion und ethnie werden serben und russen auch in zukunft verbinden, auch wenn man die rosane brille der gesunden differenzierung opfert.

    wann haben wir gegen ein land wie serbien verloren? davon träumst du vllt. hätte sich die nato nicht eingemischt, würde es heute im kosovo ähnlich aussehen wie in tschetschenien. du weißt ganz genau, dass serbien sich kampferprobte söldner aus russland geholt hat, weil sie allein gegen uns keine eier hatten. du glaubst mir nicht? bitte schön:



    ihr habt eier, wenn ihr es mit zivilisten zu tun habt. ja, wir wollen ein stück vom davidkuchen wir gönnen es unseren brüdern aus tschetschenien von ganzem herzen.

  4. #74

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    49
    Hätten die Albaner die Waffen und möglichkeiten die die Serben im Krieg hatten würde alles anders Aussehen.Ich stimme Sazan vollkommen zu,die Serben wurden von den Russen mit Waffen und Söldnern unterstützt.Ich hatte mal ein Video gesehen indem UCK rebellen bei einem "angeblichen serbischen soldaten" einen Russischen Pass gefunden hatte.

    Russische freiwillige kämpfen in Serbien Kosovo krieg


  5. #75
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von COSTA Beitrag anzeigen
    Hätten die Albaner die Waffen und möglichkeiten die die Serben im Krieg hatten würde alles anders Aussehen.Ich stimme Sazan vollkommen zu,die Serben wurden von den Russen mit Waffen und Söldnern unterstützt.Ich hatte mal ein Video gesehen indem UCK rebellen bei einem "angeblichen serbischen soldaten" einen Russischen Pass gefunden hatte.

    Russische freiwillige kämpfen in Serbien Kosovo krieg



    danke bruder.
    da kannst du mal sehen was für heuchler das sind. uns werfen sie vor, wir hätten die nato um hilfe gerufen, aber selber holen sie sich irgendwelche russischen rambos, die von der schlecht bewaffneten UCK erschossen und tot im dreck liegen gelassen wurden, so wie es sich für solche kriegsverbrecher gehört.

  6. #76
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wann haben wir gegen ein land wie serbien verloren? davon träumst du vllt. hätte sich die nato nicht eingemischt, würde es heute im kosovo ähnlich aussehen wie in tschetschenien. du weißt ganz genau, dass serbien sich kampferprobte söldner aus russland geholt hat, weil sie allein gegen uns keine eier hatten. du glaubst mir nicht? bitte schön:



    ihr habt eier, wenn ihr es mit zivilisten zu tun habt. ja, wir wollen ein stück vom davidkuchen wir gönnen es unseren brüdern aus tschetschenien von ganzem herzen.
    du hast mich nicht verstanden.
    mir gings nicht um schuld oder zivile opfer oder verstärkung o.ä. (weil es alles auf beiden seiten gab), denn all diese punkte haben nichts mit der tatsache zu tun, dass ihr nicht die kämpfernation seid, als die einige von euch sich gerne darstellen, sondern bloß caféchiller mit ulkigen hüten. und deswegen, meine theorie, kommt dieses auf-andere-nationen-schielen bei euch auch besonders häufig vor, weil ihr euch an heldentaten, die ihr selbst zu vollbringen nicht im stande seid, hochzuziehen versucht, indem ihr hanebüchende parallelen zieht.

    das ganze geht mir eigentlich auch am arsch vorbei, nur hab eben zufällig, als ich meinen beitrag zum thread verfassen wollte, den mist gelesen, den du am verzapfen warst und fühlte mich sogleich des zurechtweisenden kommentierens verpflichtet.

    ps: ihr habt auch eier, wenn ihr es mit zivilisten zu tun habt. sobald die armee kommt, zieht ihr sie ein und lasst andere für euch kämpfen. und das ist das, worums mir eigentlich ging. nicht mehr und nicht weniger. hier gehts nicht darum, wer schuld am krieg war, sondern (!) die von dir eingangs aufgestellte these zu widerlegen.

    (und die "söldner" waren freiwillige, die gekommen sind und nicht geholt wurden. riesen unterschied. was hätte man im krieg sagen sollen? nö, ihr dürft nicht kämpfen, geht wieder zurück? aber selbst in die uck alle diasporaalbaner und solche, die es gerne wären, einziehen. heuchler. du sagst es.)

  7. #77
    Kejo
    Ich bin Serbe und ich muss sagen, dass Türken unsere eigentlichen Brüder sind. Das werden bald alle Serben einsehen.

  8. #78
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nein tut mir leid mein Freund, das stimmt so nicht. Wir sind Slawen und das ist gut so, sprich wir sind eine Völkerfamilie, die größte in Europa. Wir haben die selbe Herkunft aber wir stammen nicht von den Russen ab oder die Russen von uns, sondern die Slawen haben sich alle unterschiedlich, je nach regionalem Einfluss, entwickelt. Wir Serben sind mit dem Orient in Kontakt gekommen, während die Polen, Tschechen und Slowaken viele zentral europäische Elemente in deren Kulturen aufgenommen haben. Des Weiteren zählen die Serben zu einer der ersten schriftlich erwähnten slawischen Stämme.

    Dass wir den Russen ähnlich sehen ist nicht verwunderlich, denn der Urslawe ist blond, hell, stämmig gebaut.
    Hast du dich grad selbst beschrieben? Für mich sind die meisten Serben dunkel, sprich haben dunkle haare, sind dunkelhäutig, sehen sozusagen aus wie Zigeuner.

  9. #79

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hast du dich grad selbst beschrieben? Für mich sind die meisten Serben dunkel, sprich haben dunkle haare, sind dunkelhäutig, sehen sozusagen aus wie Zigeuner.
    Nein, eigentlich nicht.

  10. #80

    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von COSTA Beitrag anzeigen
    Hätten die Albaner die Waffen und möglichkeiten die die Serben im Krieg hatten würde alles anders Aussehen.Ich stimme Sazan vollkommen zu,die Serben wurden von den Russen mit Waffen und Söldnern unterstützt.Ich hatte mal ein Video gesehen indem UCK rebellen bei einem "angeblichen serbischen soldaten" einen Russischen Pass gefunden hatte.

    Russische freiwillige kämpfen in Serbien Kosovo krieg




    Das ist in Bosnien gewesen.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroato-Serbische Freundschaft
    Von Komandant Mark im Forum Politik
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 02:26
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. hochzeit auf russisch
    Von Koma im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:59
  4. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15